WAHRHEIT.TV

WWW.WAHRHEIT.TV MEDIATHEK

www.Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker!
Was du bei uns siehst oder liest, könnte theoretisch wahr sein.

Die Corona Virus Lüge - Erste Corona-Patient in...

Die Corona Virus Lüge - Erste Corona-Patient in...

4 years ago

Er war der erste Corona-Patient in Bayern. Nach seiner Entlassung aus der Quarantäne hat er exklusiv mit BAYERN 1 Moderator Marcus Fahn über den Krankheitsverlauf, die Isolierung und seine Genesung gesprochen. Er hat auch begründet, wieso er sich bewusst für BAYERN 1 entschieden hat. Mehr dazu...

Die eingefrorene Gesellschaft – Nichts geht...

Die eingefrorene Gesellschaft – Nichts geht...

4 years ago

Ein Kommentar von Hermann Ploppa. #kenfm Tagesdosis 14.3.2020 Meine letzte Tagesdosis hatte die Frage gestellt, was dran ist an der Furcht vor der Pandemie Covid-19/SARS-CoV-2 (1). Da war noch unklar, in welchem Maße die Warnungen berechtigt sind. Auch jetzt ist diese Frage noch nicht eindeutig...

Warum das #Coronavirus ein inszeniertes...

Warum das #Coronavirus ein inszeniertes...

4 years ago

Mit einigen Beispielen aus den Medien, zeige ich euch wie wir manipuliert werden und wie uns das neuartige #Coronavirus als hochansteckende Krankheit verkauft wird. #koogle me too

Kurz vor Coronavirus-Ausbruch: Merkel hält...

Kurz vor Coronavirus-Ausbruch: Merkel hält...

4 years ago

Links: Rede von Bundeskanzlerin Merkel an der Huazhong University of Science and Technology am 7. September 2019 in Wuhan https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-an-der-huazhong-university-of-science-and-technology-am-7-september-2019-in-wuhan-1668736 Bundeskanzlerin Angela...

UNFASSBAR! Xavier Naidoo - RAUSWURF bei #RTL...

UNFASSBAR! Xavier Naidoo - RAUSWURF bei #RTL...

4 years ago

Wir http://Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker! Was du auf unseren Seiten und Gruppen siehst, hörst oder liest, könnte theoretisch wahr sein. #XavierNaidoo  spricht über seinen stärksten Motor. Über prägende Kindheitserlebnisse. Über...

Wahrheit.TV Buchtipp: „Nur Mut! Wenn wir uns...

Wahrheit.TV Buchtipp: „Nur Mut! Wenn wir uns...

4 years ago

Nur Mut!: Wenn wir uns ändern, verändert das die Welt ◄ LINK (Deutsch) Broschiert – 19. Dezember 2019 von Jens Wernicke  (Herausgeber, Autor), Kerstin Chavent (Herausgeber, Autor), Isabelle Krötsch (Herausgeber, Autor), Elisa...

Die Türkei in Syrien - Mit Vollgas in die...

Die Türkei in Syrien - Mit Vollgas in die...

4 years ago

Ein Kommentar von Rainer Rupp In der nord-östlichen syrischen Provinz Idlib sind in den letzten Wochen und vor allem in den letzten Tagen die Kämpfe gefährlich eskaliert. Zeitweise war bereits zu befürchten, dass sich der immer noch regionale Konflikt zu einem größeren...

Wir schaffen das! #NATO #Merkel destabilisiert...

Wir schaffen das! #NATO #Merkel destabilisiert...

4 years ago

„Wir schaffen das!“, klang es 2015 aus dem Mund der Dauerkanzlerin Merkel, als es darum ging, Flüchtlinge aus Syrien in Deutschland aufzunehmen. Spontan und ohne sich über die langfristigen Folgen klar zu sein, öffnete die abgehörteste Frau Deutschlands die deutschen Grenzen und...

Cui bono? Wem nützt die Corona-Seuche?...

Cui bono? Wem nützt die Corona-Seuche?...

4 years ago

Wem nützt Covid-19? Ein öffentliches Nachdenken über #Corona und ihre Freunde Ein Kommentar von Hermann Ploppa. #koogle me too Ich bin ratlos. Denn der Tsunami an klugen Leuten, die uns Corona, oder eben genauer: Covid-19, in Talkshows, Vorträgen, youtube-Ergießungen oder Facebook...

Dr. Daniele Ganser über Angst in der...

Dr. Daniele Ganser über Angst in der...

4 years ago

Standing Ovation für Dr. Daniele Ganser. Tickets für den Angstfrei Kongress 26. & 27.09.2020: https://www.angstfrei-kongress.ch Dr. Daniele Ganser: Türkei 1980, ein illegaler CIA-Putsch (Köln 3.6.2017) Der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser sprach am 3. Juni 2017 in...

Schwarz wie Milch: Kurzfilm über Manipulation in...

Schwarz wie Milch: Kurzfilm über Manipulation in...

4 years ago

Schwarz wie Milch / Black Like Milk: Konzeption und Realisation eines Kurzfilmes zum Thema: Beeinflussung durch Medien. Bachelorarbeit der Hochschule Ulm, Studiengang Digital Media. Betreuende Person Prof. Manfred Gaida (c) 2010 Stefan Kempas, Für mehr Infos: www.schwarzwiemilch.de or www.blacklikemilk.com...

Coronavirus – die totale Täuschung?! by Heiko...

Coronavirus – die totale Täuschung?! by Heiko...

4 years ago

WWW.MEDIENGENOSSENSCHAFT.COM ► Die Wahrheit.TV kommt immer mehr ans Tageslicht ‼ #Coronavirus #HeikoSchrang | Die mediale #Corona-Hysterie nimmt täglich krassere Formen an. Viele von Euch haben mitbekommen, dass mein Sondernewsletter „Corona – Geheimplan der Regierung entdeckt?“ vom...

Fragen zu #Hanau. Der Code 18 erfährt eine...

Fragen zu #Hanau. Der Code 18 erfährt eine...

4 years ago

Ein Kommentar von Bernhard Loyen. Zwei herausragende Geschehnisse prägen das junge Jahr. Beide vereint die daraus sich weiter vertiefende Spaltung der Gesellschaft dieses Landes. Das Wort der Stunde für viele Menschen - warum? Warum soviel Hass? Warum soviel Missdeutung? Warum so differente Betrachtungen von...

Stürzen weltweit die Aktienmärkte zusammen...

Stürzen weltweit die Aktienmärkte zusammen...

4 years ago

Europas Wirtschaft auf Talfahrt: Aktienabstürze, Ölpreis-Einbruch, Goldpreis explodiert: Andreas Popp mit einer Einschätzung zum derzeit kollabierenden europäischen Markt. Sowie seine persönlichen Empfehlungen zur Vermögenssicherung in diesen unruhigen Zeiten. Dieses Interview erschien am...

Simulierte Demokratie - Me, Myself and Media 55

Simulierte Demokratie - Me, Myself and Media 55

4 years ago

Tabubruch Demokratie! Bis zum Gau von Thüringen galt die Regierungsform Demokratie offiziell als Herrschaft des Volkes. Wahr ist, das Volk hat nichts zu sagen und wurde seit 1949 durch die sogenannte Repräsentative Demokratie an der Nase herumgeführt. Anders als in der Schweiz, kann der...

Alex Jones  Interview Aaron Russo deutsche Version

Alex Jones Interview Aaron Russo deutsche Version

4 years ago

+++ DAS WOHL WICHTIGSTE INTERVIEW ALLER ZEITEN +++ Der Regisseur und Produzent des bahnbrechenden Dokumentarfilms "America -- Freedom to Fascism", Aaron Russo, hatte sein Wissen aus erster Hand über die globale Agenda der Elite in einem Videointerview und in der Alex-Jones-Radiosendung...

Friedrich Merz zur Kandidatur um den #CDU...

Friedrich Merz zur Kandidatur um den #CDU...

4 years ago

Bundespressekonferenz: Friedrich Merz #CDU zur Kandidatur um den Parteivorsitz am 25.02.20 in Berlin Mehr dazu → https://nyc.de/3a5wf9A @ Zeit online    

Eine Rede an die Menschen in Russland | #kenfm...

Eine Rede an die Menschen in Russland | #kenfm...

4 years ago

Anlässlich des größten, gegen Russland gerichteten Manövers seit dem Kalten Krieg. Ein Kommentar von Jochen Mitschka. Menschen Russlands! Ich möchte gerne „liebe Freunde“ sagen, aber ich traue mich nicht. Ich möchte gerne euer Freund sein, aber ich verstehe, wenn das...

Die CIA, das UNO-Gewaltverbot und der illegale...

Die CIA, das UNO-Gewaltverbot und der illegale...

4 years ago

Im Jahr 2011 bombardierte die NATO den nordafrikanischen Staat Libyen, um das dortige Staatsoberhaupt Muammar al-Gaddafi zu stürzen. Offiziell war von der Befreiung des libyschen Volkes die Rede. Gaddafi sei ein skrupelloser Diktator, der sein Volk brutal unterdrücke. Um diesem Schrecken ein Ende zu...

Andreas Popp zum Coronavirus II: Kollabiert die...

Andreas Popp zum Coronavirus II: Kollabiert die...

4 years ago

Die simple Annahme, der Ausbruch des Corona-Virus wäre eine Aktion der Pharma-Industrie, um die Menschen einer Impfwelle zuzuführen, ist, isoliert betrachtet, zu kurz gesprungen. Die jetzt schon erkennbaren dramatischen Auswirkungen der Welt-Ökonomie zeigen deutlich, dass auch die Pharma-Industrie...