GASTRONOMIE



EMICH´S Hotel in Amorbach. Urlaub vor...

EMICH´S Hotel in Amorbach. Urlaub vor...

5 years ago

Willkommen im EMICH´S, dem neuen Stadthotel in Amorbach. Unser Hotel liegt am Rande des Odenwaldes, mitten im romantischen Städtchen Amorbach.

Parkhotel 1970 - Imagefilm - 2017

Parkhotel 1970 - Imagefilm - 2017

5 years ago

Eine CINEBRIDGE Produktion www.cinebridge.de info@cinebridge Wollten Sie schon immer einmal (wieder) das besondere Flair der sechziger und siebziger ... Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Video Presse-Agentur (dvpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite...

"Träum weiter..." mit Sandra und...

"Träum weiter..." mit Sandra und...

5 years ago

Die Schwestern Sandra und Jessica Schwarz eröffneten ihr zweites kleines, aber feines Hotel in www.Michelstadt.com Das Haus steht wenige Meter vom bisherigen Hotel "Die Träumerei" #koogle #press #review

Maintower: Das Elefantenhaus in Michelstadt

Maintower: Das Elefantenhaus in Michelstadt

5 years ago

Das Elefantenhaus in Michelstadt wurde bis 2001 als Gaststätte betrieben, dann lag es 15 Jahre im Dornröschenschlaf und wurde nun als Cafe und ...