WWW.ANSTALT.TV ✯ Kabarett ✯ Satire

www.Anstalt.TV

Rima-spalter - Klugscheisser | www.Anstalt.TV by...

Rima-spalter - Klugscheisser | www.Anstalt.TV by...

2 years ago

Besuchen Sie uns auf www.nebelspalter.ch#Rimaspalter#MarcoRima#nebelspalter#unterhaltung

Der neue Rechtsstaat - Björn Banane |...

Der neue Rechtsstaat - Björn Banane |...

2 years ago

Viel Spaß mit meinem neuen Song "Der neue Rechtsstaat". (unzensiert Video unten)  

Rima-Spalter mit Marco Rima: Gut Gemacht  |...

Rima-Spalter mit Marco Rima: Gut Gemacht |...

2 years ago

Er hat es gut gemacht... und wird jetzt nicht ausgelacht! Ja, der allein zu Hause, hat es gut gemacht. Im Ernst! Der Politik muss man hier...

HENRYK M. BRODER: Covid 19-Pandemie!

HENRYK M. BRODER: Covid 19-Pandemie!

2 years ago

HENRYK M. BRODER: Covid19-Pandemie! "Nur noch Corona und ich bin es selbst leid“ I WELT Interview WELT-Kolumnist Henryk M. Broder...

Die Wandlung des Serdar Somuncu zum Querdenker |...

Die Wandlung des Serdar Somuncu zum Querdenker |...

2 years ago

Serdar Somuncu macht sich zwar über zu viele Dinge Gedanken, für ihn ist das aber immer noch besser, als ein Fähnlein im sich ständig ändernden Meinungswind zu sein. Zum Glück gibt es Kabarettisten wie Serdar Somuncu, die uns die Welt in schmackhafte Häppchen aufteilen können....

Diese Regierung hat jetzt schon versagt - Serdar...

Diese Regierung hat jetzt schon versagt - Serdar...

2 years ago

Support: https://somuncu.de +++Diese Regierung hat jetzt schon versagt!+++ Ich weiß, dass ich mit diesem Text Unmut erregen werde. Ich werde zum Schwurbler erklärt, zu einem, der jetzt auch abgedriftet ist. Mittlerweile ein unerträglicher Schwätzer, auf halbem Weg einer von denen zu...

TILT Jahresrückblick 2021 - Urban Priol -...

TILT Jahresrückblick 2021 - Urban Priol -...

2 years ago

Auch in diesem Jahr war nichts so wie sonst. Die #Corona #Pandemie hat das Land weiterhin beschäftigt und die Bundestagswahl hat neue Mehrheiten geschaffen. Doch einer bleibt stabil und blickt auf das vergangene Jahr zurück. In seinem Jahresrückblick 2021 präsentiert Urban Priol brandaktuelles,...

Ungeimpfte auszuschließen ist eine Schande...

Ungeimpfte auszuschließen ist eine Schande...

2 years ago

„Es ist falsch, falsch, falsch“, beginnt Claus Strunz seinen Kommentar. Die 2G-Plus-Regelung für ungeimpfte Abgeordnete kann er nicht nachvollziehen. Für den BILD LIVE-Chef ist es gar „eine Schande“. Denn: Ungeimpfte auszuschließen gehöre nicht ins Parlament. „Was mich am meisten angreift: Man wolle die...

Wir müssen aus der Depression in die Aggression...

Wir müssen aus der Depression in die Aggression...

2 years ago

Es ist ein großes Privileg, umso mehr in so verrückten Zeiten, wenn man sich mit einem so brillanten Geist wie Henryk M. Broder austauschen kann. Er glänzt mit glasklarem Verstand ebenso wie mit messerscharfem Intellekt und umwerfendem Humor. Gespräche mit ihm sind ein Genuss für Geist, Seele...

Mathias Richling – Das Jahr 2021 | Die Mathias...

Mathias Richling – Das Jahr 2021 | Die Mathias...

2 years ago

Richlings Rückblick auf 2021: Das nächste Kapitel der Corona-Pandemie, ein ins Wasser gefallener Sommer – und dann kam auch noch die Bundestagswahl. Mit dem Abschied von Angela Merkel geht nicht nur in der Mathias Richling Show eine Ära zu Ende. Mit Olaf Scholz gibt es einen Nachfolger, der mit seiner Rolle in...

Neujahrsansprache '22 • Kanzler der Herzen...

Neujahrsansprache '22 • Kanzler der Herzen...

2 years ago

Fetziger als die Ansprache von Olaf Scholz... Ehrenwort! Ein (einigermaßen) frohes neues Jahr wünscht Ihnen der (inoffizielle) Sprecher des Ausschusses für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres im Europäischen Parlament. Smiley!  

Jahresrückblick in die Zukunft  - So wird 2022...

Jahresrückblick in die Zukunft - So wird 2022...

2 years ago

Alle schauen am Jahresende zurück – quer auch, und zwar auf das Jahr 2022. Die ultimative Informationsquelle für alle, die sich mal ein Jahr ohne Nachrichtengucken wünschen und trotzdem informiert sein wollen. quer beantwortet die brennendsten Fragen der Zukunft: Wie oft wird Friedrich Merz im kommenden Jahr für...

Extra3 Jahresrückblick 2021 | www.Anstalt:TV

Extra3 Jahresrückblick 2021 | www.Anstalt:TV

2 years ago

2021 - das verdammt nochmal beste Jahr ever | Missbrauch in der Katholischen Kirche: Aufklärung verschlafen | Die Radikalisierung der Querdenker | Ukraine-Konflikt: Putins Spiel mit dem Feuer - Christian Ehring zeigt den Irrsinn des Jahres. 0:00:00 Start 0:00:47 2021 - das verdammt nochmal beste Jahr ever 0:04:48...

Lisa Fitz vs Jens Spahn aus ARD Spätschicht

Lisa Fitz vs Jens Spahn aus ARD Spätschicht

2 years ago

18.12.2021 ∙ Spätschicht ∙ 3sat  

Die neue Regierung | Grosz gesagt für oe24.tv...

Die neue Regierung | Grosz gesagt für oe24.tv...

2 years ago

Gerald Grosz : Die neue Regierung - Deutschland schafft sich ab @dccs @odwtv www.wahrheitstheoretiker.de | www.Anstalt.TV  

Was bleibt von der Ära Merkel? | www.Anstalt.TV...

Was bleibt von der Ära Merkel? | www.Anstalt.TV...

2 years ago

Angela Merkel hat Deutschland souverän durch die eine oder andere Krise geführt. Jetzt zeigt sich aber auch, was liegen gelassen wurde – wir blicken zurück! Zur ganzen heute-show in der Mediathek: https://ly.zdf.de/hs2132yt/

Bist du schon geboostert? Helga & Marianne...

Bist du schon geboostert? Helga & Marianne...

2 years ago

An ihrem Gartenzaun diskutieren Helga & Marianne ob es in Deutschland eine Impfpflicht gegen das Coronavirus geben soll. Beide haben sehr unterschiedliche Meinungen!  

Unter Ungeimpften - Broders Spiegel - #koogle me...

Unter Ungeimpften - Broders Spiegel - #koogle me...

2 years ago

Die Quarantäne ist vorbei, doch der Corona-Ausnahmezustand bleibt. Schuld sind die Ungeimpften. Und wer jetzt noch als geimpft gilt, soll „boostern“ oder gilt auch bald wieder als Ungeimpfter. Henryk M. Broders aktuelles Buch „Wer, wenn nicht ich“ befasst sich mit „Deutschen, Deppen, Dichtern und Denkern...