Brot: Macht es uns krank? | Faszination Wissen | Doku | BR

587 Views · Published on Mon, 08 April 2019 · RATGEBER GESUNDHEIT

In der Dokumentation geht es um die Frage, ob Brot uns krank macht. Brot ist ein Grundnahrungsmittel in Deutschland. 80 Kilogramm essen wir im Schnitt davon im Jahr. Nun ist es in Verruf geraten. Macht uns Brot krank? Mehr Wissen unter: http://www.br.de/faszination-wissen BR-Mediathek:

Zufällige Videos

Krebs macht arm | #koogle me

Krebs macht arm | #koogle me

11 hours ago
9

Auf den ersten Blick merkt man Jenny ihre Krankheit nicht an. Mit uns möchte sie deshalb heute offen über ihre Lebensgeschichte reden. Denn der Krebs traf die Physiotherapeutin 2008 unvorbereitet und veränderte alles. Jenny war damals 24, hatte große Pläne. Dann die Diagnose PMP: ein...

Tabak und Alkohol Krankheiten

Tabak und Alkohol Krankheiten

4 months ago
228

die pathologischen Effekte von Tabakrauch und Alkohol werden aufgezeigt. Die molekulare Toxikologie wird präsentiert. Fachgebiet : Medizinische Chemie.

Omeprazol, Pantoprazol & Co- Fluch oder Segen?

Omeprazol, Pantoprazol & Co- Fluch oder Segen?

11 months ago
777

Die sogenannten Protonenpumpenhemmer gehören zu den weltweit am häufigsten verordneten Medikamenten. So hilfreich sie bei zu viel Magensäure sind- sind sie auch wirklich so harmlos, dass du sie bedenkenlos über Jahre einnehmen kannst? Was ist zu beachten? Was kannst du tun, um von den...

Homöopathie - Heilung oder Humbug? | Doku | #koogle me

Homöopathie - Heilung oder Humbug? | Doku | #koogle me

4 weeks ago
88

Die Homöopathie polarisiert: Auf der einen Seite begeisterte Patienten mit ihren homöopathischen Ärzten - auf der anderen Seite eine große Zahl von Experten und Institutionen, die die Homöopathie bekämpfen und sie lieber heute als morgen aus dem Angebot der Krankenkassen streichen...

Welcher Lebensstil tut der Leber gut? | Fit & gesund - Interview

Welcher Lebensstil tut der Leber gut? | Fit & gesund - Interview

6 months ago
215

Leber-Spezialist Prof. Dr. med. Bertram Wiedenmann erläutert, wie der Lebensstil, aber auch Hepatitis-Viren die Leber schädigen können, und welche Möglichkeiten es gibt, eine Fettleber und die Leberentzündung Hepatitis zu behandeln. Lesen Sie mehr unter:...

Schlaganfall zu spät erkannt - Überfüllte Notfallambulanzen |...

Schlaganfall zu spät erkannt - Überfüllte Notfallambulanzen |...

3 months ago
311

Es sind Missstände, die vielen Patienten die Gesundheit kosten und einigen Betroffenen sogar das Leben. Die Rede ist von der Notfallversorgung in unseren Krankenhäusern. Denn wer in eine Klinik- Notfallambulanz kommt, kann noch lange nicht sicher sein, dass ihm dort schnell und erfolgreich geholfen wird....

Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe |...

Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe |...

8 months ago
357

Jahr für Jahr erkranken in Deutschland mehr als 500.000 Menschen an Krebs. Täglich sind es etwa 700 Menschen die hierzulande an den Folgen einer Zivilisationskrankheit sterben, die inzwischen bis auf Platz 2 der häufigsten natürlichen Todesursachen vorgerückt ist. Wie konnte das passieren?...

Krebs ist schon lange heilbar – Ein hochbrisantes Video, das...

Krebs ist schon lange heilbar – Ein hochbrisantes Video, das...

5 months ago
598

„ .das sagt der Journalist Phillip Day, der Fakten und Hintergründe recherchiert hat. Erstmals kommt er rmit dem Gesundheitswesen in Kontakt, als er nach Lösungen seiner eigenen gesundheitlichen Herausforderungen suchte. Krebs - Bei diesem Thema ist die Schulmedizin weitgehend machtlos, sie...

Wir leben Gesundheit neu – Kurzporträt der sysTelios Klinik -...

Wir leben Gesundheit neu – Kurzporträt der sysTelios Klinik -...

1 month ago
40

Die private Akutklinik für Psychotherapie und psychosomatische Gesundheitsentwicklung mit der hypnosystemischen Grundhaltung in Siedelsbrunn im Odenwald. Besuch uns auf https://www.systelios.de

Willkommen bei Annette Gies in der Regenbogenpraxis für alternative...

Willkommen bei Annette Gies in der Regenbogenpraxis für alternative...

2 months ago
99

Ganzheitliches Heilen ist mein oberstes Prinzip! Ich habe, über meine mehr als 16-jährige Tätigkeit als Heilpraktikerin, viele Erfahrungen gesammelt, was Körper, Geist und Seele in der Tiefe heilt. Seit 2002 arbeite ich in meiner Praxis in Wörth am Main, seit 1998 studiere ich Homöopathie...

Wie findet man eine gute Klinik wenn es um eine OP geht?

Wie findet man eine gute Klinik wenn es um eine OP geht?

3 weeks ago
85

#WeisseListe #hessen #klinik Qualität in Kliniken: Operation ohne Routine? Mehr dazu z.B.→ https://nyc.de/krankenhaussuche-erbach-gzo   PLAY #VIDEO► https://t.co/LWTEu5bDo1 ◄ Wie findet man eine gute Klinik wenn es um eine OP geht? Qualität in Kliniken: Operation ohne Routine? Mehr...

Allergien durch Tattoos – Auch Tätowiernadeln können Auslöser...

Allergien durch Tattoos – Auch Tätowiernadeln können Auslöser...

4 months ago
303

#Tattoo #allergie #koogle Nicht nur durch Substanzen in der Tinte können Allergien beim Tätowieren ausgelöst werden. Das Bundesinstitut für Risikobewertung hat nun in einer Pressemitteilung veröffentlicht, dass auch Metallpartikel aus Tätowiernadeln in der Haut nachgewiesen wurden und zu...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •