Sexuelle Belustigung im Haus der Energie Erbach | Patat Neustart mit „Suchtpotenzial“ und FlCKEN für den Frieden

527 Views · Published on Mon, 05 October 2020 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

WWW.PRESSE-ECHO.DE : #ERBACH - Die Zwangspause ist zu Ende, das #Patat Kleinkunsttheater ist wieder da: Am Samstag (03.10.) ist mit dem Kabarettduo „Suchtpotenzial“ der erste Auftritt seit Anfang März über die Bühne gegangen. Doch die Corona-Pandemie sorgt auch beim Patat für Änderungen, so wird zum Beispiel nun im Festsaal des Hauses der Energie gespielt.

WEITER IM PROGRAMM: Restkarten gibt es noch für den Auftritt von Arnulf Rating am Samstag, 16. Oktober, der mit seinem Programm „Tornado“ sein Publikum in die Welt der Manipulation entführt.
Es folgt am Samstag, 27. November, die Kabarettistin, Pianistin und Sängerin Katie Freudenschuss mit ihrem Programm „Einfach Compli-Katie!“
Beide Aufführungen beginnen um 20 Uhr, ebenfalls im Haus der Energie. Die Reservierung erfolgt über das Internet unter www.patat.de. Ausverkauft ist die Vorstellung von H.G. Butzko am Sonntag, 13. Dezember, in Erbach. (mgi)

TON EINSCHALTEN !!!


Mehr dazu ► von Manfred Giebenhain → https://www.echo-online.de/lokales/odenwaldkreis/erbach/patat-kleinkunsttheater-neustart-mit-suchtpotenzial_22370327

Zufällige Videos

Erwin Pelzig über seinen Willen als Verbraucher - Die Anstalt vom...

Erwin Pelzig über seinen Willen als Verbraucher - Die Anstalt vom...

2 years ago
808

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nErwin Pelzig fragt, ob die Rechtfertigung mit dem Verbraucherwillen für viele Vorgänge in der Fleischindustrie gerechtfertigt ist, und was er sich als Verbraucher in Wirklichkeit wünscht.

Georg Schramm: "Ist die Zeit der Hofnarren vorbei?" L....

Georg Schramm: "Ist die Zeit der Hofnarren vorbei?" L....

2 years ago
950

Am 18. Februar war Georg Schramm auf Einladung des fraktionslosen Abgeordneten Martin Sonneborn (Die PARTEI) zu Gast im EU-Parlament.

Kannibalismus gegen den Klimawandel

Kannibalismus gegen den Klimawandel

5 months ago
228

Nicht nur die Tiere leiden in Schlachthöfen, sondern auch die Menschen, die dort arbeiten. Doch das muss nicht sein! Mit dem Fleischspendeausweis.  

Nuhr im Ersten | Sendung vom 7. November 2019 |

Nuhr im Ersten | Sendung vom 7. November 2019 |

12 months ago
531

Nuhr im Ersten vom 7. November 2019 "Nuhr im Ersten", angriffslustiges und scharfzüngiges politisches Kabarett mit Dieter Nuhr und seinen Gästen Abdelkarim, Ingo Appelt, Lisa Eckhart und Torsten Sträter. Mehr von Comedy&Satire  bei dem Ersten: 

Christoph Sieber bei den Mitternachtsspitzen (12.10.2019)

Christoph Sieber bei den Mitternachtsspitzen (12.10.2019)

1 year ago
651

Ausschnitt aus der Sendung ‚Mitternachtsspitzen‘, die am 12.10.2019 im WDR ausgestrahlt wurde.

Dietmar Wischmeyer Neujahrsansprache 2020 #koogle me

Dietmar Wischmeyer Neujahrsansprache 2020 #koogle me

10 months ago
570

Neujahrsansprache - Dietmar Wischmeyer rechnet direkt mal generationsübergreifend ab. Von Generation Verbrennungsmotor

Martin Sonneborn: Mahlzeit, Frau Merkel!

Martin Sonneborn: Mahlzeit, Frau Merkel!

4 months ago
507

Eine Minuten Sprechzeit, nachdem Merkel in Brüssel das Programm der deutschen Ratspräsidentschaft vorgestellt hat. Achtung: Nicht für HSV-Anhänger geeignet!

Nuhr im Ersten | Sendung vom 11. April 2019 |

Nuhr im Ersten | Sendung vom 11. April 2019 |

2 years ago
607

WWW.COMICBOOK.DE → Nuhr im Ersten vom 11. April 2019 Gäste: Lisa Eckhart, Johann König, Andreas Rebers und Torsten Sträter Für den 11. April hat sich Dieter Nuhr mit Lisa Eckhart, Johann König, Andreas Rebers und Torsten Sträter wieder scharfzüngige, kompromisslose und...

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

7 months ago
214

Tja, was soll ich sagen? Warum soll ich überhaupt etwas sagen? Ich bin kein Virologe, kein Politiker, kein Experte, ich kann nicht mal ein Instrument spielen… Aber ich mache mir natürlich auch meine Gedanken – und habe gerade kaum jemand, mit dem ich sonst sprechen kann. Denn wie die...

Fahrraddieb Rache! Adel Tawil & Klaas kämpfen für Sicherheit |...

Fahrraddieb Rache! Adel Tawil & Klaas kämpfen für Sicherheit |...

1 year ago
810

Alle 17 Minuten wird in Berlin ein Fahrrad gestohlen. Höchste Zeit also, sich diesem Thema mit der nötigen Ernsthaftigkeit zu widmen, um den Dieben ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Mit dabei im Fahrraddiebabschreckungs-Tag-Team: Adel Tawil, Die Atzen, ein Gospel Chor und eine vier Meter...

Nuhr 2019  - Der Jahresrückblick | Dieter Nuhr

Nuhr 2019 - Der Jahresrückblick | Dieter Nuhr

10 months ago
499

Nuhr 2019 - Der Jahresrückblick vom 19. Dezember 2019 Der Mensch lernt offenbar weder aus der Wissenschaft noch aus der Geschichte. Was soll man davon halten? Vielleicht hilft ja ein pointierter Jahresrückblick bei der Einordnung.

WWW.PRESSECHO.DE:  Coronavirus in Deutschland: Statement von Angela...

WWW.PRESSECHO.DE: Coronavirus in Deutschland: Statement von Angela...

2 weeks ago
51

Pressekonferenz mit Angela Merkel nach Bund-Länder-Beratungen zur #Corona Lage TON EINSCHALTEN!!!  

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments