HYPNOTISIERTE Massen + PROPAGANDA P. 1 - 5 // Videos by Jasinna

943 Views · Published on Sat, 11 April 2020 · WAHRHEIT.TV

Wir www.Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker!
Was du bei uns siehst oder liest, könnte theoretisch wahr sein.

Videos by Jasinna :: Oft wird die Frage gestellt : "Was ist los mit den Menschen, wieso nehmen die alles hin, ... weshalb merken sie nicht was um uns geschieht ?". Einige der Antworten darauf möchte ich in diesem Video nennen, wobei die Aufzählung nicht vollständig sein kann - in einem 50 minütigen Video, daher geht`s in Teil 2 weiter. Der Kabarettist relativ am Ende des Videos ist CHRISTOPH SIEBER Der Mensch fast ganz am Schluss ist ROLAND DÜRINGER - Ausschnitt aus dem Film NETWORK - Ausschnitte aus einer ARTE Doku - Ausschnitte aus einer Doku mit dem Namen "PROPAGANDA" - der Cartoon heißt im Original "Chicken Little" (danke an die, die das mitgeteilt haben, denn ich wusste es nich`).  Die dunkle Seite, benutzt das Fernsehen, um Euch, zu belügen. 90 Prozent, der Sendungen im Fernsehen, haben den Auftrag, Euch abzulenken und dumm zu machen. Ihr sollt nicht über den Sinn des Lebens, nachdenken. Ihr sollt glauben, dass alles in Ordnung sei. Die größte Lügenshow in den Medien ist alles, was mit Politik zu tun hat. Sie zeigen Euch, Scheinpolitiker und Scheinwahlen, damit Ihr glaubt das Ihr das Recht habt zu wählen. Die echten Machthaber sind nie im Fernsehen zu sehen, und wurden von Ihren eigenen Familien ausgesucht. Solange Ihr solchen Leuten erlaubt, Euch zu regieren, werdet Ihr nur Ihre Sklaven sein und Ihre Kriege mit Euren Steuern finanzieren. Die Beweise sind da, aber man muss sich die Mühe machen sie zu finden. Sie werden es euch nicht im öffentlichen Fernsehen verraten. Versucht eure Negativität in euren Verstand zu löschen. Konzentriert euch auf positive Energie. Das ist eure Kraft gegen das Böse. Gegen diese Energie sind sie machtlos. Deshalb wollen sie euch davon ablenken. Laßt Euch nicht von der dunklen Regierung manipulieren. Sie benutzen; Fernsehen, Radio, Zeitungen, Zigarettendrogen, Religionen, Fernsehpolitiker, Militär, elektromagnetische Wellen, und selbstgemachte Kriege, um euch ständig in einen negativen Modus zu halten. Jeder der über diese Information lacht, ist schon manipuliert und hat mehr zu lernen als andere. Ein intelligenter Mensch untersucht erst ein Thema, bevor er eine Meinung darüber hat. Jemand, der Hass und Gewalt als toll empfindet, ist niedriger entwickelt als ein Tier oder eine Pflanze. Der Sinn des Lebens ist, die Entwicklung Deines Bewusstseins und Deiner Liebe im Herz. Es ist nicht Dein Auto, Dein Mobiltelefon, Dein Bankkonto, Religionen, Sportsendungen, Horrorfilme, oder Gewalt über andere. Es ist einfach nur die Liebe in Deinem Herz. Nur wer mit dem Herz denkt ist auf der Seite der Gewinner.



P. 2 // HYPNOTISIERTE Massen + PROPAGANDA

PROPAGANDA ist nur etwas, dass in Diktaturen oder kommunistischen Regimen stattfindet - KORREKT ? Nein, .. das ist NICHT korrekt, ... und in diesem 2. Teil will ich aufzeigen, dass Propaganda bei uns ebenso stattfindet, ... man nennt es nur anders, man nennt es nett-klingend "Öffentlichkeits-Arbeit" (PR=Public Relations). In diesem Video werde ich das anhand diverser Beispiele , u.a. an Frau Von der Leyen, .. dem 11. September 2001 ..., über Pussy Riot, Wulff und einigen anderen aufzeigen. Darüberhinaus geht es in diesem Video um "Trigger-Konditionierungs-Techniken­", die in den Medien angewandt werden, um zu verhindern, dass das Volk bei kritischen Themen weiter nachfragt. Was ich mir wünsche ? Ich wünsch` mir, dass wir diese Methoden erkennen, wenn sie angewandt werden, und dann gelangweilt abwinken, anstatt sich verunsichern zu lassen. Im 3. Teil werde ich dann diverse Mind-Control-Techniken aufzeigen, das hat hier leider nich` mehr reingepasst. Filmausschnitt am Schluss : CLUB DER TOTEN DICHTER




P. 3 // Hypnotisierte Massen + MINDCONTROL

In diesem 3. Teil geht es primär um MIND-CONTROL und dabei u.a. auch um die Frage : Könnte es sein, dass WIR diversen Mind-Control-Techniken ausgesetzt sind ? Habt Ihr folgenden Satz schon mal gehört ? : "Viele sind wie in Trance und bemerken selbst das Offensichtliche nicht" ? Könnte da etwas dran sein ... und falls ja, was könnte dazu geführt haben ? Und natürlich kommt man beim Thema Mind-CONTROL nicht an MK-ULTRA und weiteren geheimen US-Regierungs-Operationen vorbei, aber ebenso möchte ich u.v.a. zeigen wie relativ einfach es ist kritiklose Befehlsempfänger zu erzeugen, oder z.B. Neuzugänge für Sekten zu rekrutieren, eben weil die "Basis-Methode" immer die gleiche ist.





P. 4 // Hypnotisierte Massen + Mindcontrol + elektromagnetische Frequenzen

In diesem Video geht es um die Möglichkeiten der Manipulation mittels elektromagnetischer Frequenzen. Wenn davon aber jemand hört, der sich noch nie zuvor damit beschäftigt hat, erscheint es ihm vermutlich wie Science Fiction (oder wie eine total abgedrehte "Verschwörungstheorie"), ... und wenn er einigermaßen clever ist, dann sagt er sich : "Tja, das kann ich jetzt glauben oder ich kann`s lassen" ... , ... und deshalb versuche ich in den ersten ca. 30 Minuten am Beispiel von Mobilfunk erstmal so nen bißchen zu erklären wie elektromagnetische Wellen auf uns wirken können, und danach geht`s dann konkret um die Möglichkeiten im Bezug auf MINDCONTROL.. Außerdem denke ich im Video (weil`s sich gerade anbietet) auch so ein bißchen über die Einsatzmöglichkeiten von HAARP im Bezug auf Erdbeben nach. Das Video is` ja nun nen bißchen länger geworden, wobei es dennoch nicht vollständig sein kann, was das Beschreiben der Einsatz-Möglichkeiten von elektromagnetischen Wellen anbelangt.






 

Mehr / More ► https://nyc.de/jasinna-bitchute ► #koogle me too

 

 

Zufällige Videos

Black Live Matters George Floyd #icantbreathe

Black Live Matters George Floyd #icantbreathe

10 months ago
813

Youtube hat das Video auf 18 Jahre hochgesetzt. Unglaublich George Floyd ein schwarzer Afro - Amerikaner ist in den USA durch einen brutalen Polizisten so lange auf dem Boden fixiert worden, bis er das Bewusstsein verloren hat und im Verlauf auch gestorben ist. in 20 deutschen Städten gab es Massendemonstrationen...

Die SPD hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann

Die SPD hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann

2 years ago
1,004

Der Ökonom Prof. Heiner Flassbeck war Staatsekretär unter Ex-Finanzminister Lafontaine und ist heute Herausgeber des wirtschaftspolitischen Magazins Makroskop. Er kritisiert vor allem die Agenda-Politik von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder. Aus seiner Sicht muss die SPD wieder sozialdemokratisch werden...

STANDPUNKTE • COVID-19: Die größte Krise seit dem 2. Weltkrieg?

STANDPUNKTE • COVID-19: Die größte Krise seit dem 2. Weltkrieg?

1 year ago
735

Wird es eine "Gesundheits-Weltregierung" geben? Ein Standpunkt von Jochen Mitschka. Man sollte meinen, dass inzwischen alles zum Virus und der Erkrankung COVID-19 gesagt und geschrieben wurde. Trotzdem will ich auf bisher m.E. nicht ausreichend deutlich gemachte Punkte hinweisen. ... Am Telefon zum...

Eva Herman: Das Ziel ist jetzt der Weg

Eva Herman: Das Ziel ist jetzt der Weg

2 years ago
1,320

Wir nehmen derzeit Abschied von unserer alten Kultur, nicht freiwillig, sondern zwangsweise. Einstige Handwerks-und Ingenieurskunst, frühere Kompetenzen und Bildung werden ausgewechselt gegen Belanglosigkeit und Unvermögen. Was uns jetzt schmerzt und zu hilflosem Schulterzucken führt, lenkt uns aber in...

Illegale Kriege: Türkei und Syrien, Dr. Daniele Ganser an der...

Illegale Kriege: Türkei und Syrien, Dr. Daniele Ganser an der...

1 year ago
870

+++ Yeni: Türkçe altyazılı! +++ Dr. Daniele Ganser sprach am 3. Juni 2017 an der Universität in Köln. Sein aktuelles Buch "Illegale Kriege. Wie die NATO-Länder die UNO sabotieren. Eine Chronik von Kuba bis Syrien" begleiteten diesen Vortrag. In diesem Vortrag werden vor allem die...

Ich bin ein Lügner - Antrittsrede des Politikers

Ich bin ein Lügner - Antrittsrede des Politikers

2 years ago
1,279

 „Ich bin ein Lügner. Ich habe gelogen, damit ich gewählt werde. Natürlich bin ich nicht der einzige, der das getan hat. Alle, die eine politische Machtposition haben, haben es auch getan. Alle Politiker lügen. Ihr wisst das. Alle Politiker lügen euch an und versprechen euch hoch...

Meldet Abweichler! nachdenKEN

Meldet Abweichler! nachdenKEN

10 months ago
399

Deutschland unter Merkel entwickelt sich gerade in Corona-Zeiten zu einem Land, das vor Einigkeit und Zuversicht nur so strotzt. Die Menschen haben das Home-Office lieben gelernt und das hat tolle Nebeneffekte. Endlich gibt es auch an den Wochenenden wieder reichlich Parkplätze in den Innenstädten. Wer...

Andeas Popp: Der Umbruch wird kommen.

Andeas Popp: Der Umbruch wird kommen.

2 years ago
1,584

Uns geht's doch noch gut. Dies ist ein weit verbreiteter Spruch, der allerdings ein Wort in sich trägt: NOCH. Viele Menschen spüren die wachsende Ungleichheit zwischen Arm und Reich. Doch sie sind wie gelähmt. Was soll man schon tun? Also geht man regelmäßig zu Wahlen, um ein Kreuz bei...

Dr. Daniele Ganser: Kriegsverbrecher (Basel 3.11.2018)

Dr. Daniele Ganser: Kriegsverbrecher (Basel 3.11.2018)

1 year ago
845

Der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser sprach am 3. November 2018 in Basel zum Thema Kriegsverbrecher. Dabei stützt sich Ganser auf das UNO-Gewaltverbot, das klar und deutlich Kriege seit 1945 verbietet und sagt: Alle UNO-Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede...

Ursula von der Leyen - Geburtshelferin eines militarisierten Europas

Ursula von der Leyen - Geburtshelferin eines militarisierten Europas

2 years ago
603

 Ein Kommentar von Hermann Ploppa. Die Europäische Union bleibt ihrem in Jahrzehnten mühsam erarbeiteten Ruf treu. Als kafkaeske Superbehörde steht sie über den Niederungen nationaler Auseinandersetzungen und setzt selbstherrlich ihre Beschlüsse durch. So auch wieder geschehen mit der...

Herman & Popp: In Kürze wird Neue Weltordnung installiert sein

Herman & Popp: In Kürze wird Neue Weltordnung installiert sein

1 year ago
533

Eva Herman und Andreas Popp diskutieren über die derzeitigen Zwangs-und Kontrollmaßnahmen anlässlich der sogenannten Coronakrise. Darunter folgende Themen: Dramatische Veränderungen der Lebensstrukturen Renommierte Gesundheits-Experten stellen sich gegen offizielle Corona-Maßnahmen...

Das brisante #Corona Papier (83 Seiten PDF zum blättern) plus...

Das brisante #Corona Papier (83 Seiten PDF zum blättern) plus...

11 months ago
662

RePublished by #koogle via www.Wahrheitstheoretiker.de 13.05.2020 || Achgut.com hat das folgende Corona-Papier veröffentlicht, +++ Das gesamte Papier besteht aus dem eigentlichen Bericht, einem umfangreichen Anhang und dem dazugehörigen Emailverkehr. Hier das Herzstück, des 83-seitigen Berichts in...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments