Devils Pass - Der Film | Das "Unglück" am Djatlow-Pass

101 Views · Published on Sat, 02 February 2019 · Wahrheit.TV

Vor 60 Jahren ereignete sich das "Unglück" am Djatlow-Pass. 9 Ski-Wanderer kamen durch ungeklärte Umstände ums Leben.

Einige ehrgeizige Studenten, darunter auch die junge Denise Evers (Gemma Atkinson) und ihr Freund Jenson Day (Matt Stokoe), begeben sich nach Russland, um den Tod des Bergsteigers Igor Djatlow zu untersuchen. Dieser wollte vor mehr als 50 Jahren mit seiner Crew den Ural bezwingen, doch in einer eiskalten Nacht kamen sie alle ums Leben, weshalb man den Berg nur noch als "Berg der Toten" bezeichnet. Denise und ihre Freunde wollen der Spur von Djatlows Expedition folgen und schlagen daher ihre Lager an der gleichen Stelle auf, wo deren Zelte und verstrahlte Leichen gefunden wurden. Es gibt bereits einige mehr oder weniger abstruse Theorien, wie die Bergsteiger starben, die sie so prüfen wollen. Als plötzlich die technischen Geräte der Crew den Geist aufgeben, sind Denise und die anderen nicht nur der Lösung des Jahrzehnte alten Rätsels näher, sondern auch dessen tödlichen Folgen…

Zufällige Videos

Carl Friedrich von Weizsäcker über die Zukunft

Carl Friedrich von Weizsäcker über die Zukunft

4 weeks ago
235

Carl Friedrich von Weizsäcker über die Zukunft | Carl Friedrich von Weizsäcker war Physiker und Philosoph und galt als einer der letzten Universalgelehrten im deutschen Sprachraum: Der ältere Bruder des ehemaligen Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker. | Quelle :...

Ich bin ein Lügner - Antrittsrede des Politikers

Ich bin ein Lügner - Antrittsrede des Politikers

2 months ago
141

 „Ich bin ein Lügner. Ich habe gelogen, damit ich gewählt werde. Natürlich bin ich nicht der einzige, der das getan hat. Alle, die eine politische Machtposition haben, haben es auch getan. Alle Politiker lügen. Ihr wisst das. Alle Politiker lügen euch an und versprechen euch hoch...

Sarah Lesch  - Testament - Live

Sarah Lesch - Testament - Live

2 months ago
82

Testament Sarah Lesch Auch du warst mal ein Kind und auch ich war mal klein und auch uns haben sie was erzählt und dann macht man das alles und versucht so zu sein, und dann merkt man, dass einem was fehlt. Und dann verlernt man sich richtig zu spür'n und man...

Günther Jauch übt harte Kritik an ARD und ZDF - "Nicht so frei...

Günther Jauch übt harte Kritik an ARD und ZDF - "Nicht so frei...

2 months ago
91

Moderator Günther Jauch war sowohl für das private, wie auch das öffentlich-rechtliche Fernsehen tätig. Jetzt äußert der TV-Star harte Kritik an ARD und ZDF.  "Mit der Unabhängigkeit war es schwierig" Gegenüber der "Reporterfabrik" übt...

Der Dieselskandal – Lügen endgültig entlarvt

Der Dieselskandal – Lügen endgültig entlarvt

3 months ago
90

- Nachdem jetzt auch 100 Lungenärzte die Propaganda der angeblichen gefährlichen Dieselabgase entlarvt haben, beginnt das Lügengebilde zu zerbröckeln. Auf der einen Seite werden Millionen von Autofahrern kalt enteignet und auf der anderen Seite freuen sich unsere Nachbarstaaten, wo deutsche...

Maischberger vom 20 02 2019 Die Betreuungsfalle: hilflos, ausgenutzt,...

Maischberger vom 20 02 2019 Die Betreuungsfalle: hilflos, ausgenutzt,...

1 month ago
35

▶Rund 1,3 Millionen Menschen werden in Deutschland wegen körperlicher oder seelischer Erkrankungen rechtlich betreut. Oft sind es Angehörige, die sich beispielsweise um die demenzkranke Mutter kümmern. Aber in knapp der Hälfte der Fälle kommen Berufsbetreuer zum Einsatz, die das Leben der...

Alternative Medien auf dem Vormarsch #2: Ken Jebsen fasst sich kurz

Alternative Medien auf dem Vormarsch #2: Ken Jebsen fasst sich kurz

3 months ago
60

RT Deutsch hat im Rahmen der Reihe "Alternativen Medien auf dem Vormarsch" fünf unabhängigen Journalisten und Publizisten Fragen geschickt. In dieser Ausgabe überlassen wir dem Gründer von KenFM Ken Jebsen, das Wort. KenFM ist das wohl erfolgreichste freie Medium in Deutschland. Bekannt...

Andeas Popp: Der Umbruch wird kommen.

Andeas Popp: Der Umbruch wird kommen.

3 months ago
95

Uns geht's doch noch gut. Dies ist ein weit verbreiteter Spruch, der allerdings ein Wort in sich trägt: NOCH. Viele Menschen spüren die wachsende Ungleichheit zwischen Arm und Reich. Doch sie sind wie gelähmt. Was soll man schon tun? Also geht man regelmäßig zu Wahlen, um ein Kreuz bei...

Das Gift aus dem Supermarkt

Das Gift aus dem Supermarkt

1 month ago
140

Die Zeit solltet ihr euch nehmen. 21 Min. die zum Umdenken anregen. Es ist wirklich unglaublich, womit wir unseren Körper täglich zumüllen.  3Sat Video

Germany made in USA

Germany made in USA

4 weeks ago
25

Wie US Agenten Nachkriegsdeutschland steuerten 

"Der Tiefe Staat schlägt zu". Ullrich Mies, Hannes...

"Der Tiefe Staat schlägt zu". Ullrich Mies, Hannes...

3 weeks ago
122

"Der Tiefe Staat schlägt zu - Wie die westliche Welt Krisen erzeugt und Kriege vorbereitet ". Buchbesprechung mit Ullrich Mies, Hannes Hofbauer und Jochen Scholz auf der Buchmesse Leipzig. ►►► zum Buch: https://amzn.to/2I9k6pi Westliche Staatsführungen und Finanzorganisationen sind mit einem...

Martin Schulz (SPD) - Jung & Naiv: Folge 408

Martin Schulz (SPD) - Jung & Naiv: Folge 408

6 days ago
10

Abonniert den Kanal ► http://bit.ly/1A3Gt6E PayPal ► http://www.paypal.me/JungNaiv Wir sind zurück im Bundestag und treffen Martin Schulz. Martin sitzt seit Herbst 2017 als Abgeordneter im Parlament und ist Teil der SPD-Fraktion. Seiner Partei ist er 1975 als 19-Jähriger beigetreten. 1987 wurde er...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •