Odenwälder Shanty Chor - Ober Mumbach

321 Views · Published on Tue, 01 October 2019 · ODENWALD.TV

Odenwälder Shanty Chor Sprungbrettl 1993?

Zufällige Videos

Burg Breuberg Odenwald View März 2019

Burg Breuberg Odenwald View März 2019

1 year ago
845

Ausflug auf die Burg Breuberg Odenwald View März 2019 mit der DJI Mavic Air Viel Spass... Follow… YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCQgOWutVxghN9CXN4g_XuMQ

Die Bushcraft-Freunde. Coversong.

Die Bushcraft-Freunde. Coversong.

1 year ago
321

Bushcraft Song . Coverversion des Songs "Nachtfahrt". Text und Musik: Hannes Wader.

Sachverhaltsklärung zum tragischen  Unfall in Luttach Südtirol von...

Sachverhaltsklärung zum tragischen Unfall in Luttach Südtirol von...

7 months ago
1,185

#Unfall Luttach #Südtirol: Ein Auto rast in eine Reisegruppe. Sechs junge Menschen sterben. Jetzt wurde bestätigt: Alle Todesopfer sind aus Deutschland. #Ramsauer Reisen, #Breuberg #Odenwald schrieb auf der Webseite http://nyc.de/ramsauer-reisen: Klarstellen möchten wir hiermit, dass unser Reisebus...

Der Ourewäller Anti-Drogen Song in Odenwälder Mundart / A German...

Der Ourewäller Anti-Drogen Song in Odenwälder Mundart / A German...

1 year ago
717

Ein Folk Lied von Siggi Winkler über die Vorzüge von Apfelwein, gesungen im rheinfränkischen Dialekt des hessischen Odenwaldes / A funny German folk song from the Hessian Odenwald forest about cider sung in the local Rhine Franconian dialect. The music was made by Siegfried Winkler, a regional folk veteran.

1 year ago
293

Ein Mundartsong von Siggi Winkler über die Lebensart und Lebenseinstellung der "Odenwälder" ! Ziel war, einige typische Odenwälder "Kraftausdrucke" in einen Song einzubauen.

Odenwald mit Super Duke - Amorbach nach Michelstadt

Odenwald mit Super Duke - Amorbach nach Michelstadt

1 year ago
687

Es war einmal im Februar... kalt aber sonnig und bereits viele Ganzjahresfahrer unterwegs. Hier siehst du einen kurzen Abschnitt meiner sonntäglichen Ausfahrt. Natürlich wird bei den kalten und teils nassen Fahrbahnen entsprechend die Fahrweise angepasst und nicht auf letzter Rille gepeitscht bzw das Knie...

Unterwegs im Odenwald: Eine Bilderreise durch Michelstadt, Erbach,...

Unterwegs im Odenwald: Eine Bilderreise durch Michelstadt, Erbach,...

1 year ago
346

An einem sonnigen Junitag kam ich in den Odenwald. Ich wollte die Städte zwischen Main und Neckar bereisen. Die Namen klangen einladend: Michelstadt, ...

Alleweil rappelt's oam Scheierdoor

Alleweil rappelt's oam Scheierdoor

1 year ago
397

Lied in Odenwälder Mundart.\nAufgezeichnet zur Kerwe 1993 im Gasthaus "Zur Rose" in Gorxheimertal, Ortsteil Trösel.

Bioenergiedorf Rai-Breitenbach • #koogle me www.OReg.TV

Bioenergiedorf Rai-Breitenbach • #koogle me www.OReg.TV

7 months ago
252

#Breuberg #Odenwald  +++ Online Regional TV = http://OReg.TV +++  https://youtu.be/U7h7qg3aWqc    

Ich will hier RAUS (aus dem #Odenwald?) Touristik #Marketing Kampagne...

Ich will hier RAUS (aus dem #Odenwald?) Touristik #Marketing Kampagne...

8 months ago
484

http://ProDJ.de Pressestimmen: Quelle Senay Güler ist einer der angesagtesten DJ`s in Berlin. Warum er manchmal ´raus muss aus der Großstadt, sich seine Wanderschuhe anzieht, um an der Bergstraße und im Odenwald zu wandern, das erfahrt Ihr hier: http://odenwald.tv/video/5sqf3ayv307j //...

Der ausgebrannte Samba aus dem Odenwald | Pickers Stories

Der ausgebrannte Samba aus dem Odenwald | Pickers Stories

2 months ago
61

Der heilige Gral der Busszene: Der Samba T1 Bus! Er diente früher Waldarbeitern als Unterschlupf. Wir haben seine Überreste vorletztes Jahr im Odenwald ausgegraben und dabei sogar noch ein absolutes Highlight entdeckt. Die ganze Geschichte hinter dem Samba und was davon noch bei uns liegt könnt ihr...

De Guggugg aus Spachbrücken beim Kumm-Oowend in Reinheim

De Guggugg aus Spachbrücken beim Kumm-Oowend in Reinheim

1 year ago
528

Im seit 1902 gut erhaltenen Saal des Gasthauses "Zum Kühlen Grund" in Reinheim finden regelmäßig Ourewäller Kumm-Oowende statt. Hier treffen sich alle an Mundart, Brauchtum, Kultur, Geschichte und Geschichtchen interessierten Ourewäller, aber auch ganz normale Menschen. Bei Vorträgen, Musik und anderen...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments