Die „Herrenrasse“ und ihre Sklaven - Holger Strohm

543 Views · Published on Sun, 13 October 2019 · Wahrheit.TV

Holger Strohm (* 7. August 1942 in Lübeck) ist ein deutscher Autor, der durch seine Sachbücher zu Gefahren der Atomenergie und zur Sicherheit von Kernkraftwerken bekannt wurde.

Strohm ist Autor von rund 40 Büchern. Als Sachverständiger war er 1972 für den Innenausschuss des Deutschen Bundestages tätig. Er ist Träger der Verdienstmedaille des Bundesverdienstordens und Preisträger der internationalen Umweltschutzmedaille.

Ursprünglich war Strohm Mitglied der SPD, aus der er 1978 ausgeschlossen wurde, da er als Spitzenkandidat der Bunten Liste – Wehrt Euch (BuLi) bei den Wahlen zur Hamburgischen Bürgerschaft kandidierte. Hier wandte er sich insbesondere gegen rechte Radikale bei der Grünen Liste Umweltschutz und glaubte auch die kommunistischen Aktivisten „gut verkraften“ zu können. Von der BuLi schied er schließlich im Zorn, nachdem er sich mit seinem Vorschlag einer Europawahlteilnahme nicht gegen den die BuLi dominierenden Kommunistischen Bund hatte durchsetzen können.

Nach der Katastrophe von Tschernobyl lebte er mit seiner Familie zehn Jahre lang in Portugal.

Strohm lebt in Mölln und Portugal. → Quelle Wikipedia

Es ist Unglaublich - ABER WAHR ! Mein Laptop wurde gehackt. Die Textpassagen in diesem Beitrag stammen nicht von mir und wurden nicht von mir authorisiert. Ich versuche, so sachlich wie möglich zu sein. Holger Strohm Weltweite NWO-Mafia: Wieder einmal klärt Holger Strohm mit einem spektakulären Video die vielen SCHLAFSCHAFE der deutschen Bevölkerung auf und - Präsentiert !! … … FAKTEN - FAKTEN - FAKTEN !!!

Zufällige Videos

#Coronavirus Pressekonferenz von Bundeskanzlerin Merkel zu den...

#Coronavirus Pressekonferenz von Bundeskanzlerin Merkel zu den...

2 months ago
43

#corona #koogle #Merkel verkündete in einer #Pressekonferenz die Schließung von Läden, Gasthäusern, Fitnesscentern, Bordellen und einer Vielzahl von weiteren Geschäften. Merkel appellierte an die Bürgerinnen und Bürger, keine Urlaubsreisen mehr zu unternehmen Bis auf weiteres...

Berlin: Heftige Proteste gegen #Corona-Tyrannei -Der Geduldsfaden...

Berlin: Heftige Proteste gegen #Corona-Tyrannei -Der Geduldsfaden...

1 month ago
55

Die Protestaktion „Nicht ohne uns“ geht weiter. Es waren mehr Demonstranten vor Ort als in den vergangenen Wochen. Das Ziel der Protest-Aktion: die Verteidigung der im Grundgesetz verankerten Rechte wie Versammlungsfreiheit und das Recht, sich frei zu bewegen. Die von öffentlicher Seite deklarierte...

Überführt Dr. #Wodarg die #Corona Wissenschaftler als Hochstapler...

Überführt Dr. #Wodarg die #Corona Wissenschaftler als Hochstapler...

3 weeks ago
53

Es ist ein Krimi, den uns der Ausnahmewissenschaftler Dr. Wodarg in diesem brisanten Dokument offenbart. Wurde die gesamte Menschheit Opfer einer wissenschaftlich unterstützten Lüge, die die Politik und die Medien zur Umsetzung ganz spezieller Ziele einsetzt? Eva Herman liest Wodargs Analyse, die in den...

Wahnsinn der Massen - Interview mit Douglas Murray

Wahnsinn der Massen - Interview mit Douglas Murray

8 months ago
254

Mehr dazu → https://amzn.to/2ndJbal  Douglas Murray, Autor des The Sunday Times #1-Bestsellers »Der Selbstmord Europas«, widmet sich in seinem neuen Buch »Wahnsinn der Massen« den vielleicht polarisierendsten Themen unserer Zeit. Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern,...

Mediziner gegen Medien: "Es gibt keine gefährliche...

Mediziner gegen Medien: "Es gibt keine gefährliche...

2 months ago
677

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion haben Regierungen und der medial-industrielle Komplex die Freiheitsrechte der Bürger beschnitten. "Als Schutz gegen die Corona-Seuche", heißt es. Die kontrolliert gesprengte Weltwirtschaft soll mit neuen Mega-, besser Tera-Krediten geimpft werden. Zwei Tage...

Ralph Boes: Der Artikel 20 Grundgesetz wird aufgestellt und bewacht.

Ralph Boes: Der Artikel 20 Grundgesetz wird aufgestellt und bewacht.

8 months ago
520

Es ist der 3. Oktober in Berlin, der Tag der Deutschen Einheit. Am Reichsufer 2 können die Passanten die ersten 19 Artikel des Grundgesetzes in Glas-Stelen bewundern. Es sind die prinzipiellen Menschenrechte, welche diese Artikel beschreiben. Was fehlt, ist der Artikel, welcher ausdrückt, wer und in wessen...

Die Pseudo-Krise • Haben wir den Verstand verloren? #kenfm...

Die Pseudo-Krise • Haben wir den Verstand verloren? #kenfm...

2 months ago
98

Wir alle verhalten uns zunehmend wie ein Elefant, der von einer Hauskatze angegriffen wird und dann, genervt und um ihr auszuweichen, versehentlich von einer Klippe springt und stirbt. Alltäglich sterben 150.000 Menschen auf der Welt. 25.000 davon verhungern, aber Hunger ist ja nicht ansteckend, also brauchen wir...

Der tote General schlägt zurück - Tagesdosis 7.1.2020

Der tote General schlägt zurück - Tagesdosis 7.1.2020

5 months ago
166

Ein Kommentar von Mathias Bröckers. Die Frage, ob die Ermordung des iranischen Generals Soleimani eine Kriegserklärung darstellt, ist leicht zu beantworten, wenn man das Szenario einfach mal umdreht:  ein führender General der US-"Joint Chiefs of Staff" wird bei einem diplomatischen...

GROKO-GESCHACHER: EIN SPD INSIDER PACKT AUS – OLAV MÜLLER IM...

GROKO-GESCHACHER: EIN SPD INSIDER PACKT AUS – OLAV MÜLLER IM...

11 months ago
338

WWW.MILTENBERG.TV :  Olav Müller schrieb: Skandal!!! Nuoviso gelöscht!!! RETTET BITTE MEIN VIDEO!!! Wer kann dieses wichtige Video auf einem Server laden?! Es ZEIGT auf, wie unsere Demokratie geschrottet wird  NuoViso.TV gelöscht - Kurzinterview mit Frank Höfer über die...

Gedanken zum Mord an Walter Lübcke

Gedanken zum Mord an Walter Lübcke

11 months ago
397

In diesem Video geht es um ein paar Gedanken im Mordfall Dr. Lübcke. ********************************** Wer mich supporten mag, : Patreon https://www.patreon.com/Jasinna oder Paypal : Independent_25@web.de (bitte "Jas.P" dazuschreiben, da das nicht mein Account ist). ************** E-Mail für...

175 Jahre Gefängnis für Julian Assange  - Die neue Inquisition -...

175 Jahre Gefängnis für Julian Assange - Die neue Inquisition -...

12 months ago
705

 +++ Beugehaft für Chelsea Manning, 175 Jahre Gefängnis für Julian Assange. Ein Kommentar von Mathias Bröckers. Am vergangenen Donnerstag hat das US-Justizministerium eine erweiterte Anklage gegen Julian Assange veröffentlicht. Der Wikileaks-Gründer wartet in einem britischen...

Meinungsfreiheit ? Xavier Naidoo Interview Statement DSDS RTL Oliver...

Meinungsfreiheit ? Xavier Naidoo Interview Statement DSDS RTL Oliver...

2 months ago
24

Wir http://Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker! Was du auf unseren Seiten und Gruppen siehst, hörst oder liest, könnte theoretisch wahr sein. #XavierNaidoo  spricht über seinen stärksten Motor. Über prägende Kindheitserlebnisse. Über...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •