Hans Söllner - Tödliche Zeugnisse in Südhessen?

1854 Views · Published on Fri, 25 January 2019 · Wahrheit.TV

Zeugnisse 2020 Hessen

Die Zeugnisse in Hessen gibt es am   Freitag, den 03. Juli 2020. Am 6. Juli startet Hessen dann in die Sommerferien.

Hans Söllner - Zeugnis - Liedtext, deutsche Übersetzung ;-)

Es war ganz normal heute früh, sie haben noch gefrühstückt miteinander!
Heute ist der letzte Schultag morgen flanieren sie schon am Strand.
Der Schulpark ist heute so schön leicht, er ist bloß halb voll
Die einzigen die lachen sind die Lehrer in der Schule
Die einzigen die lachen sind die Lehrer in der Schule

Pünktlich hat die Glocke geleutet, der Schulhof ist schön leer
Mit einem roten Neilonseil steigt er auf dem Baum,
der direkt vor dem Fenster steht, in dem seine Klasse jetzt sitzt.
Da wickelt er sich es um den Hals und bindet es am Baumstamm fest!
Da wickelt er sich es um den Hals und bindet es am Baumstamm fest!
 
Da sitzt er jetzt und Tränen laufen über sein junges Gesicht.
er hatte das ganze letzte Schuljahr bloß Ärger, Angst und Stress.
Drei 6er und zwei 5er, sein Zeugnis wär schon gedruckt,
hat der Lehrer gestern gesagt zu ihm, und die ganze Klasse hat gelacht
hat der Lehrer gestern gesagt zu ihm, und die ganze Klasse hat gelacht
 
Ein junger schöner Lehrer frisch von der Universität.
der selbst keine Kinder hat und der nie Kinder möchte.
Der Kinder hasst, weil's Kinder sind und weil sie nicht funktionieren.
Er soll ihnen was lernen, aber sie wollen es nicht kapieren
Er soll ihnen was lernen, aber sie wollen es nicht kapieren.
 
Ein Lehrer, für das Land und für die Leute die da regieren.
Arrogant und zynisch, nie für was genieren.
Ein Kinderseelenmörder, hoch die Zahl werden geschützt.
Der schaut jetzt zu dem Baum hin, auf dem sein Schüler sitzt
Der schaut jetzt zu dem Baum hin, auf dem sein Schüler sitzt

Ganz langsam blickt er rauf, lässt sich fallen und schau da!
Die ganze Klasse springt auf und schreit! Der Lehrer steht bloß da.
Ein kurzer Kampf mit dem Tod und wackelt hin und her.
Ein Zeugnis bleibt heute übrig, er braucht keine Noten mehr
Ein Zeugnis bleibt heute übrig, er braucht keine Noten mehr
 
Das Telefon klingelt um halb 2 die Polizei ruft an!
„bitte kommen sie schnell vorbei, Sie und ihr Mann!
Etwas furchtbares ist passiert! Wir wissen nicht warum!
Warten sie nicht auf ihr Kind, das kommt heute nicht mehr heim!
Es kommt nie wieder, nie wieder kommt es heim!“

Hey Lehrer, lasst es euch sagen, ihr wisst's, groß sein und so gescheit.
Ein 6er kriegts in Menschlichkeit, was ist bloß mit euch los?
und einen kriegt's noch in Freundschaft und einen kriegt's in Verlass.
Mit zwei 6er seit ihr durchgefallen und morgen sitzt schon auf der Strasse
Mit zwei 6er seit ihr durchgefallen und morgen sitzt schon auf der Strasse

Ein Einzer kriegt's im kriechen ein Zweier kriegt's im Lügen!
Und noch einen kriegt's in Arroganz und einen im Kinderkreuz-verbiegen.
Und wenn ihr alle zu blöd seid, denkt euch nix dabei!
Irgendwann wird der job von unserem Kulturminister frei!
Irgendwann wird der job von unserem Kulturminister frei!

Das Telefon klingelt um halb 2, die Polizei ruft an!
„bitte kommen sie schnell vorbei, Sie und ihr Mann!
Etwas furchtbares ist passiert! Wir wissen nicht warum!
Warten sie nicht auf ihr Kind, das kommt heute nicht mehr heim!
Es kommt nie wieder, nie wieder kommt es heim!“

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Odenwald.TV Presseschau: Buchen / Odenwald: Drogen-Großkontrolle rund ums Hans Söllner-Konzert 

Polizei durchsucht Menschen und Autos - Musiker setzt sich für Marihuana-Legalisierung ein

Buchen. (pol/RNZ) Im Umfeld des Konzerts von Hans Söllner am Dienstagabend in der Buchener Stadthalle wurden sowohl stationäre als auch mobile Verkehrskontrollen durch die Polizei durchgeführt. Der bayerische Liedermacher setzt sich seit Jahren für die Legalisierung von Marihuana ein und ist für seine kritische Haltung gegenüber Polizei und Justiz bekannt. >>Hier geht es zum Konzertbericht<<

Wie die Polizei mitteilte, wurden zwischen 17 und 23.30 Uhr bei rund 100 Fahrzeug- und 130 Personenkontrollen insgesamt vier Verstöße festgestellt: In einem Fall ging es um den Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss, in einem weiteren um Fahrens unter Alkoholeinwirkung, und zudem wurden zwei Verstöße gegen das Waffengesetz festgestellt. Zudem wurden circa 4,5 Gramm Marihuana sichergestellt.

Hans Söllner schrieb in FB
Na da gratuliere ich euch wirklich zu eueren Erfog.

Wer war denn der Auftraggeber für diese Geldverschwendung?
Wer bezahlt denn das?
Du Herr Staatsanwalt oder Herr Richter?
Ihr habt es immer noch nicht kapiert, oder?
Ihr seid ganz einfach zu blöd dazu.
Und ihr bescheuerten niederen Befehlsempfänger oder was seid ihr Polizisten sonst, macht da noch mit und wundert euch dass euch keiner vertraut oder euch mag.
Glaubt ihr immer noch ihr könnt es aufhalten. Aber auch wenn dieses Deutschland das letzte Land sein wird, in dem Marijuana legalisiert wird, es wird irgendwann legal sein ihr kleinkarierten Hosenscheisser.
Ich würde mich schämen.
4,5 Gramm
Da wäre ich ja ein großer Fisch gewesen aber ich konnte von Hotel aus zu Fuß gehen. 
Was für ein Glück

Hans Söllner

Das Konzert selbst verlief ohne besondere Vorkommnisse.

 

Zufällige Videos

Dirk Müller - Basisdemokratie war nie gewollt - Was wir trotzdem tun...

Dirk Müller - Basisdemokratie war nie gewollt - Was wir trotzdem tun...

2 years ago
958

https://www.mehr-demokratie.de/ "Machtbeben" – Das neue Buch von Dirk Müller - Jetzt handsigniert im Cashkurs*Shop:...

Das brisante #Corona Papier (83 Seiten PDF zum blättern) plus...

Das brisante #Corona Papier (83 Seiten PDF zum blättern) plus...

4 months ago
346

RePublished by #koogle via www.Wahrheitstheoretiker.de 13.05.2020 || Achgut.com hat das folgende Corona-Papier veröffentlicht, +++ Das gesamte Papier besteht aus dem eigentlichen Bericht, einem umfangreichen Anhang und dem dazugehörigen Emailverkehr. Hier das Herzstück, des 83-seitigen Berichts in...

#Corona-Diktatur?  Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

#Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

6 months ago
321

 "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin die Pandemie." Die Demokratie in Europa wurde vorübergehend auf Eis gelegt. "Wir befinden uns im Krieg", sagen immer mehr Spitzenpolitiker. Der Feind...

„Die ärmeren Familien zahlen die Zeche für das Klimapaket“

„Die ärmeren Familien zahlen die Zeche für das Klimapaket“

12 months ago
607

Der Publizist Helmut Markwort kritisiert in einem Artikel die Klimapläne der Bundesregierung. Demnach würde die Rechnung für den sogenannten Klimaschutz an den „ärmeren Familien“ hängen bleiben. Die Maßnahmen der Bundesregierung belasten vor allem Familien, die „jeden...

Herman & Popp: In Kürze wird Neue Weltordnung installiert sein

Herman & Popp: In Kürze wird Neue Weltordnung installiert sein

6 months ago
94

Eva Herman und Andreas Popp diskutieren über die derzeitigen Zwangs-und Kontrollmaßnahmen anlässlich der sogenannten Coronakrise. Darunter folgende Themen: Dramatische Veränderungen der Lebensstrukturen Renommierte Gesundheits-Experten stellen sich gegen offizielle Corona-Maßnahmen...

ACU - AUSSERPARLAMENTARISCHER #CORONA UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS -...

ACU - AUSSERPARLAMENTARISCHER #CORONA UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS -...

3 months ago
216

Wir zeigen gleich die Pressekonferenz des anderen Untersuchungsausschusses, der sich parallel gebildet hatte... des ACU - AUSSERPARLAMENTARISCHER CORONA UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS Wir werden auch alsbald zu den neuen Terminen der Stiftung: https://corona-ausschuss.de/ berichten...  

LIVE - Marco Rima im Gespräch mit Bodo Schiffmann - Ich weisssssss...

LIVE - Marco Rima im Gespräch mit Bodo Schiffmann - Ich weisssssss...

5 days ago
235

Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest - gibt es folgende Möglichkeiten Der Kanal ist ohne Werbung und durch Deinen Support wird es auch so bleiben. Ich bin freischaffend und unabhängig. Vielen herzlichen Dank!  

Das Narrenschiff: Hört auf über Corona zu streiten – Denn im...

Das Narrenschiff: Hört auf über Corona zu streiten – Denn im...

5 months ago
226

Hört auf über #Corona zu streiten – Denn im Schatten von Corona geschieht Ungeheuerliches - #kenfm Tagesdosis 25.4.2020 „Es ist als hätten alle den Verstand verloren, sich zum Niedergang und zum Verfall verschworen, und ein Irrlicht ist ihr Leuchtfeuer geworden.“...

Psychologie der Massen - von Gustave Le Bon | #koogle me

Psychologie der Massen - von Gustave Le Bon | #koogle me

8 months ago
289

Über Manipulation und Propaganda, Massenhypnose und Populismus - Ideen aus dem Buch „Psychologie der Massen“ von Gustave Le Bon. Ab dem Ende des 19. Jahrhunderts stellte sich die Frage, wie die Massen in demokratischen Systemen zu steuern seien. So benötigte 1917 die USA für den...

Stürzen weltweit die Aktienmärkte zusammen wegen Corona? Herman...

Stürzen weltweit die Aktienmärkte zusammen wegen Corona? Herman...

7 months ago
210

Europas Wirtschaft auf Talfahrt: Aktienabstürze, Ölpreis-Einbruch, Goldpreis explodiert: Andreas Popp mit einer Einschätzung zum derzeit kollabierenden europäischen Markt. Sowie seine persönlichen Empfehlungen zur Vermögenssicherung in diesen unruhigen Zeiten. Dieses Interview erschien am...

PROpaganda - #KenFM Ken Jebsen im NuoViso Talk

PROpaganda - #KenFM Ken Jebsen im NuoViso Talk

5 months ago
236

KenFM war bereits vor der aktuellen Krise eines der meist gesehenen Portale der Freien Medien. Doch das Publikum wächst jetzt in Zeiten von Ausgangssperren und Mundschutzpflicht erst so richtig rasant an. Grund sind die vom Volksmund getauften "Flüstervideos" von Ken Jebsen, in denen er entweder...

 Die Schulpflicht muss weg!  “Akadämlich” – Freies Denken...

Die Schulpflicht muss weg! “Akadämlich” – Freies Denken...

1 year ago
751

Kinder sind unsere Zukunft. Wie wir mit unserem Nachwuchs umgehen, können wir täglich beobachten. Vor allem in Schulen, KiTas und Kindergärten wird die Zukunft unserer Kinder nicht „gespielt“, so wie es sein sollte, sondern eher „verspielt“, so wie es das System vorgibt. Das...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments