Hans Söllner - Tödliche Zeugnisse in Südhessen?

2865 Views · Published on Fri, 25 January 2019 · Wahrheit.TV

Zeugnisse 2020 Hessen

Die Zeugnisse in Hessen gibt es am   Freitag, den 03. Juli 2020. Am 6. Juli startet Hessen dann in die Sommerferien.

Hans Söllner - Zeugnis - Liedtext, deutsche Übersetzung ;-)

Es war ganz normal heute früh, sie haben noch gefrühstückt miteinander!
Heute ist der letzte Schultag morgen flanieren sie schon am Strand.
Der Schulpark ist heute so schön leicht, er ist bloß halb voll
Die einzigen die lachen sind die Lehrer in der Schule
Die einzigen die lachen sind die Lehrer in der Schule

Pünktlich hat die Glocke geleutet, der Schulhof ist schön leer
Mit einem roten Neilonseil steigt er auf dem Baum,
der direkt vor dem Fenster steht, in dem seine Klasse jetzt sitzt.
Da wickelt er sich es um den Hals und bindet es am Baumstamm fest!
Da wickelt er sich es um den Hals und bindet es am Baumstamm fest!
 
Da sitzt er jetzt und Tränen laufen über sein junges Gesicht.
er hatte das ganze letzte Schuljahr bloß Ärger, Angst und Stress.
Drei 6er und zwei 5er, sein Zeugnis wär schon gedruckt,
hat der Lehrer gestern gesagt zu ihm, und die ganze Klasse hat gelacht
hat der Lehrer gestern gesagt zu ihm, und die ganze Klasse hat gelacht
 
Ein junger schöner Lehrer frisch von der Universität.
der selbst keine Kinder hat und der nie Kinder möchte.
Der Kinder hasst, weil's Kinder sind und weil sie nicht funktionieren.
Er soll ihnen was lernen, aber sie wollen es nicht kapieren
Er soll ihnen was lernen, aber sie wollen es nicht kapieren.
 
Ein Lehrer, für das Land und für die Leute die da regieren.
Arrogant und zynisch, nie für was genieren.
Ein Kinderseelenmörder, hoch die Zahl werden geschützt.
Der schaut jetzt zu dem Baum hin, auf dem sein Schüler sitzt
Der schaut jetzt zu dem Baum hin, auf dem sein Schüler sitzt

Ganz langsam blickt er rauf, lässt sich fallen und schau da!
Die ganze Klasse springt auf und schreit! Der Lehrer steht bloß da.
Ein kurzer Kampf mit dem Tod und wackelt hin und her.
Ein Zeugnis bleibt heute übrig, er braucht keine Noten mehr
Ein Zeugnis bleibt heute übrig, er braucht keine Noten mehr
 
Das Telefon klingelt um halb 2 die Polizei ruft an!
„bitte kommen sie schnell vorbei, Sie und ihr Mann!
Etwas furchtbares ist passiert! Wir wissen nicht warum!
Warten sie nicht auf ihr Kind, das kommt heute nicht mehr heim!
Es kommt nie wieder, nie wieder kommt es heim!“

Hey Lehrer, lasst es euch sagen, ihr wisst's, groß sein und so gescheit.
Ein 6er kriegts in Menschlichkeit, was ist bloß mit euch los?
und einen kriegt's noch in Freundschaft und einen kriegt's in Verlass.
Mit zwei 6er seit ihr durchgefallen und morgen sitzt schon auf der Strasse
Mit zwei 6er seit ihr durchgefallen und morgen sitzt schon auf der Strasse

Ein Einzer kriegt's im kriechen ein Zweier kriegt's im Lügen!
Und noch einen kriegt's in Arroganz und einen im Kinderkreuz-verbiegen.
Und wenn ihr alle zu blöd seid, denkt euch nix dabei!
Irgendwann wird der job von unserem Kulturminister frei!
Irgendwann wird der job von unserem Kulturminister frei!

Das Telefon klingelt um halb 2, die Polizei ruft an!
„bitte kommen sie schnell vorbei, Sie und ihr Mann!
Etwas furchtbares ist passiert! Wir wissen nicht warum!
Warten sie nicht auf ihr Kind, das kommt heute nicht mehr heim!
Es kommt nie wieder, nie wieder kommt es heim!“

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Odenwald.TV Presseschau: Buchen / Odenwald: Drogen-Großkontrolle rund ums Hans Söllner-Konzert 

Polizei durchsucht Menschen und Autos - Musiker setzt sich für Marihuana-Legalisierung ein

Buchen. (pol/RNZ) Im Umfeld des Konzerts von Hans Söllner am Dienstagabend in der Buchener Stadthalle wurden sowohl stationäre als auch mobile Verkehrskontrollen durch die Polizei durchgeführt. Der bayerische Liedermacher setzt sich seit Jahren für die Legalisierung von Marihuana ein und ist für seine kritische Haltung gegenüber Polizei und Justiz bekannt. >>Hier geht es zum Konzertbericht<<

Wie die Polizei mitteilte, wurden zwischen 17 und 23.30 Uhr bei rund 100 Fahrzeug- und 130 Personenkontrollen insgesamt vier Verstöße festgestellt: In einem Fall ging es um den Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss, in einem weiteren um Fahrens unter Alkoholeinwirkung, und zudem wurden zwei Verstöße gegen das Waffengesetz festgestellt. Zudem wurden circa 4,5 Gramm Marihuana sichergestellt.

Hans Söllner schrieb in FB
Na da gratuliere ich euch wirklich zu eueren Erfog.

Wer war denn der Auftraggeber für diese Geldverschwendung?
Wer bezahlt denn das?
Du Herr Staatsanwalt oder Herr Richter?
Ihr habt es immer noch nicht kapiert, oder?
Ihr seid ganz einfach zu blöd dazu.
Und ihr bescheuerten niederen Befehlsempfänger oder was seid ihr Polizisten sonst, macht da noch mit und wundert euch dass euch keiner vertraut oder euch mag.
Glaubt ihr immer noch ihr könnt es aufhalten. Aber auch wenn dieses Deutschland das letzte Land sein wird, in dem Marijuana legalisiert wird, es wird irgendwann legal sein ihr kleinkarierten Hosenscheisser.
Ich würde mich schämen.
4,5 Gramm
Da wäre ich ja ein großer Fisch gewesen aber ich konnte von Hotel aus zu Fuß gehen. 
Was für ein Glück

Hans Söllner

Das Konzert selbst verlief ohne besondere Vorkommnisse.

 

Zufällige Videos

‼️ Sterbefälle und -Ursachen der letzten 4 Monate in Deutschland...

‼️ Sterbefälle und -Ursachen der letzten 4 Monate in Deutschland...

5 months ago
1,964

In diesem Video erfährst du, dass du mittels Recherche genau die Zahlen finden kannst, welche dir von den öffentlich unrechtlichen Märchenerzählern und der bunten ReGIERung verschwiegen werden | ReimannzArt Sterbefälle und -Ursachen der letzten 4 Monate in Deutschland #corona...

Die Wahren Mächte im Hintergrund, Bitte Teilen

Die Wahren Mächte im Hintergrund, Bitte Teilen

10 months ago
503

#corona Aufweck-Frage an unsere Zeitgenossen: "Glaubst Du alles, was die Medien verbreiten, oder willst Du Dir Dein eigenes Urteil bilden...?" 

Unfassbare Gewalt in Kitas - Eva Herman

Unfassbare Gewalt in Kitas - Eva Herman

1 year ago
1,006

Unser heutiges politisch-familiäres System beruht auf Fremdbetreuung unserer Kleinsten. Derweil wird die Frau in die Erwerbstätigkeit gezwungen – die Steuer-und Sozialgesetze erfordern einen Zweitverdiener. In totalitären Systemen war dies eben schon immer so. Doch was passiert eigentlich...

Eva Herman: Einige Fragen an Dich

Eva Herman: Einige Fragen an Dich

2 years ago
916

Unsere Welt soll endlich besser werden, findest Du? Bevor Du diese Forderung stellst, hätte ich noch ein paar Fragen an Dich. Link zum Buch: Blutgericht Europa - Karl der Große als Ursache des Untergangs von Deutschland und Europa: https://amzn.to/2L8Qw4l

Gedanken zum Mord an Walter Lübcke

Gedanken zum Mord an Walter Lübcke

2 years ago
1,197

In diesem Video geht es um ein paar Gedanken im Mordfall Dr. Lübcke. ********************************** Wer mich supporten mag, : Patreon https://www.patreon.com/Jasinna oder Paypal : Independent_25@web.de (bitte "Jas.P" dazuschreiben, da das nicht mein Account ist). ************** E-Mail für...

Germany made in USA

Germany made in USA

2 years ago
1,099

Wie US Agenten Nachkriegsdeutschland steuerten 

Meinungsfreiheit ? Xavier Naidoo Interview Statement DSDS RTL Oliver...

Meinungsfreiheit ? Xavier Naidoo Interview Statement DSDS RTL Oliver...

11 months ago
714

Wir http://Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker! Was du auf unseren Seiten und Gruppen siehst, hörst oder liest, könnte theoretisch wahr sein. #XavierNaidoo  spricht über seinen stärksten Motor. Über prägende Kindheitserlebnisse. Über...

Der 11. September 2001 wird volljährig – Zeit, um endlich...

Der 11. September 2001 wird volljährig – Zeit, um endlich...

1 year ago
967

Klaus-Dieter Kolenda im Interview mit Ansgar Schneider | NachDenkSeiten-Podcast Klaus-Dieter Kolenda hat für die NachDenkSeiten ein Interview mit dem Physiker und Mathematiker Ansgar Schneider geführt. Schneider widerspricht der offiziellen Version vom Einsturz der WTC-Türme und begründet seinen...

Michael Ballweg ARD Interview | Querdenken 711 | Kontraste |...

Michael Ballweg ARD Interview | Querdenken 711 | Kontraste |...

5 months ago
1,119

Interview mit ARD Kontraste. Es geht das erste Mal um die Inhalte der Demos. Ich bin gespannt, was davon ausgestrahlt wird. 1. Wie haben Sie den Ausbruch der Corona-Pandemie Anfang des Jahres erlebt? 2. Welche Sorgen und Ängste hatten Sie damals und wie sind Sie damit umgegangen? 3. Was haben Sie bei den Bildern...

 Die Schulpflicht muss weg!  “Akadämlich” – Freies Denken...

Die Schulpflicht muss weg! “Akadämlich” – Freies Denken...

1 year ago
1,348

Kinder sind unsere Zukunft. Wie wir mit unserem Nachwuchs umgehen, können wir täglich beobachten. Vor allem in Schulen, KiTas und Kindergärten wird die Zukunft unserer Kinder nicht „gespielt“, so wie es sein sollte, sondern eher „verspielt“, so wie es das System vorgibt. Das...

Die Geburtsstunde der Lügenpresse – der Fall Eva Herman

Die Geburtsstunde der Lügenpresse – der Fall Eva Herman

2 years ago
1,003

Der Fall Eva Herman gehört zu den größten Medienskandalen der Nachkriegsgeschichte. Das stellt der Systemanalytiker und Medienwissenschaftler Peter Mersch in seinem neuen Buch Die Geburtsstunde der Lügenpresse – der Fall Eva Herman fest. In einem Interview, das der freie Journalist Robert...

„Die ärmeren Familien zahlen die Zeche für das Klimapaket“

„Die ärmeren Familien zahlen die Zeche für das Klimapaket“

1 year ago
1,207

Der Publizist Helmut Markwort kritisiert in einem Artikel die Klimapläne der Bundesregierung. Demnach würde die Rechnung für den sogenannten Klimaschutz an den „ärmeren Familien“ hängen bleiben. Die Maßnahmen der Bundesregierung belasten vor allem Familien, die „jeden...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments