Dieter Adam - May Way (So war mein Leben) 2015

196 Views · Published on Wed, 03 April 2019 · Südhessen

Dieter Adam, bekannt von Adam u.d. Micky's, hat nach überstandener Kehlkopfkrebs-OP 2015, die ihn seine Stimme gekostet hat, sein bewegtes Leben in Bilder gefasst und dazu auf seiner Tyros 2 "My Way" gespielt. 2015 sozusagen als Abschluss gedacht, ging das Leben aber weiter. Und das war gut so. Heute produziert er wieder CDs, schreibt Bücher und Lieder für andere Künstler und hat sogar noch einmal eine neue Liebe gefunden: Seine Gisi aus Frankfurt.

Zufällige Videos

Dolles Dorf - Böllstein (Brombachtal)

Dolles Dorf - Böllstein (Brombachtal)

3 months ago
273

Dolles Dorf - Böllstein (Brombachtal)

Werkseröffnung bei Müller und Riese im Mühltal

Werkseröffnung bei Müller und Riese im Mühltal

2 months ago
144

Nach eineinhalb Jahren Bauzeit feiert der Fahrradhersteller seinen neuen Firmensitz. 450 Mitarbeiter sind am 30 Millionen Euro teuren Standort beschäftigt. Und es sollen noch mehr werden.

[Einsatzfahrten zum großen Waldbrand] Feuer neben ehemaligen...

[Einsatzfahrten zum großen Waldbrand] Feuer neben ehemaligen...

2 weeks ago
147

Firefighter5276 auf Facebook: www.facebook.com/Firefighter5276 Am 30.05.19 kam es im Wald nahe des ehemaligen Munitionsdepot in Münster-Breitefeld zu einem Brand. Bereits die ersten Einheiten aus Münster und Eppertshausen konnten auf Sicht anfahren. So wurden unmittelbar nach eintreffen umfangreiche...

Hessen von oben: Land der Wälder und Höhen: Der Süden

Hessen von oben: Land der Wälder und Höhen: Der Süden

4 months ago
375

In „Hessen von oben: Der Süden“ werden die Mittelgebirge überflogen: vom Vulkanland zum Felsenmeer. Die Sendung zeigt Landschaften im Schnee und in ihrer Blüte. Vom Boden dreht die Drohne, umfliegt ganz dicht jedes Schloss und jeden Kirchturm und zeigt die verstecktesten Stellen, die vom...

Die größte Modelleisenbahn in Süddeutschland ist die...

Die größte Modelleisenbahn in Süddeutschland ist die...

6 months ago
488

Mittlerweile ist die Modellbahnwelt Odenwald zur größten Modelleisenbahn in Süddeutschland herangewachsen. Noch vor dem großen Umzug hatte Pennula im März 2013 die Modellbahnwelt Odenwald besucht. Damals gab es vier wunderschöne Großanlagen in Spur H0 zu bewundern, nämlich...

EIN FLUG DURCHS WESCHNITZTAL

EIN FLUG DURCHS WESCHNITZTAL

1 month ago
215

#protv #koogle #odenwald http://OdwTube.de Presseshow: Sie kennen das Weschnitztal noch nicht? Dann wird es aber Zeit! Die Weschnitz ist ein knapp 60 km langer Nebenfluss des Rheins, der im Süden Hessens entspringt und im Norden Baden Württembergs in den Rhein mündet. Die Weschnitztalorte Birkenau,...

Wiesenmarkt Erbach เที่ยวกับแม่ EP.2...

Wiesenmarkt Erbach เที่ยวกับแม่ EP.2...

6 months ago
802

Wiesenmarkt Erbach เป็นเทศการที่จัดขึ้นทางใต้ของรัฐ Hessen ( Der Erbacher Wiesenmarkt ist das größte Volksfest in Südhessen ) มีตลาดนัดที่ใหญ่ อาหาร...

Altes Munitionsdepo erkundet MUNA LOSTPLACE Lost Place

Altes Munitionsdepo erkundet MUNA LOSTPLACE Lost Place

3 weeks ago
123

Die baulichen gegebenheiten lassen auf ein munitionsdepo oder ähnliches schließen. über fast jedem gebäude waren ein oder mehrere blitzableiter installiert, ...

Darmstadt in 360° 4K | VR - Virtual Reality | Krone, Schloss,...

Darmstadt in 360° 4K | VR - Virtual Reality | Krone, Schloss,...

5 months ago
324

Gude, das heutige Video ist etwas anders... richtig ;) in 360° VR - Virtual Reality! Wir checken ein paar Locations in Darmstadt (Krone, Schloss, Mathildenhöhe, Darmstadtium) und klären was wir mit unserem neuen Spielzeug so vorhaben! Viel Spaß Musik im Video: Perschya Chehrazi...

Nonstock Festival 2018 | Leoniden, Lady Moustache, Goldroger, Noppes,...

Nonstock Festival 2018 | Leoniden, Lady Moustache, Goldroger, Noppes,...

5 months ago
209

Gude, was ein Wochenende! Ich war mit Sandy Zott dieses Wochenende auf dem Nonstock Festival 2018 und dieser Vlog ist nicht alles ;) für das 20-jährige Jubiläum habe ich mir überlegt, eine 30-60 minütige Dokumentation vom Festival zu machen, die aber mehr Zeit frisst bis sie fertig ist. Daher...

Folge 36: Alkohol, Bikes und Ladensterben - Station 64

Folge 36: Alkohol, Bikes und Ladensterben - Station 64

2 months ago
139

Der Frühling ist da - und mit ihm die ersten Beschwerden über Lärm und alkoholisierte Gruppen an öffentlichen Plätzen. Währenddessen fährt eine feministische Biker-Gruppe durch die ganze Welt und macht auch Halt in Südhessen. Außerdem: das Ladensterben macht auch in Südhessen keine Ausnahme, doch einige...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •