Max Otte: Wie Sie Ihr Geld vor dem Corona-Crash retten

346 Views · Published on Fri, 09 October 2020 · Wahrheit.TV

Er sagte den Crash von 2008 voraus, und in seinem neuen Buch geht er noch weiter: Er geht davon aus, dass es einen Word-Systemcrash geben wird. So schlimm, wie es kam, habe ich es mir allerdings nicht ausgemalt, als ich ihn jetzt im Gespräch fragte, wann dieser große Zusammenbruch denn kommen werde. Wir seien mitten drin, sagte der Professor und Beststeller-Autor. Lesen Sie hier seine Einschätzung der aktuellen Lage – und welche Ratschläge der Börsen-Experte zur Rettung Ihres Geldes gibt – gerade auch bei nicht allzu üppigen Beträgen.



 

Zufällige Videos

NuoVisoTV gelöscht - Kurzinterview mit Frank Höfer über die...

NuoVisoTV gelöscht - Kurzinterview mit Frank Höfer über die...

1 year ago
462

YouTube macht Ernst: Ohne Vorwarnung löschte das Portal den Kanal von NuoViso.TV am Abend des 11. Juli 2019. Wie Frank Höfer erklärte, ist damit die Arbeit von mehr als zehn Jahren dahin. Kurz vor der Löschung hat NuoViso.TV ein Video hochgeladen, dass den Mitarbeiter Norbert Fleischer als Experten...

Meinung: Biologische Kriegsführung: #Coronavirus und der Tod aus dem...

Meinung: Biologische Kriegsführung: #Coronavirus und der Tod aus dem...

7 months ago
570

WWW.KRIEG.CO PRESSESTIMMEN Um die Herkunft des # Corona Virus ranken sich zahlreiche Gerüchte. Offizielle Stimmen aus Peking und Teheran vermuten das Pentagon als Drahtzieher. Fest steht: An biologischen Kampfstoffen wird intensiv geforscht. Ein "Unfall" scheint nur eine Frage der Zeit. von Kani...

Eva Herman: Einige Fragen an Dich

Eva Herman: Einige Fragen an Dich

1 year ago
616

Unsere Welt soll endlich besser werden, findest Du? Bevor Du diese Forderung stellst, hätte ich noch ein paar Fragen an Dich. Link zum Buch: Blutgericht Europa - Karl der Große als Ursache des Untergangs von Deutschland und Europa: https://amzn.to/2L8Qw4l

Können wir den Medien vertrauen? Dr. Daniele Ganser

Können wir den Medien vertrauen? Dr. Daniele Ganser

1 year ago
583

Können wir den Medien vertrauen? Diese Frage stellte der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser in seinem 60 Minuten langen Vortrag in Basel am 3. März 2018. Ganser betont, dass es sehr wohl gute Journalisten gibt. Es gibt keinen Grund umfassend allen Medienberichten zu misstrauen. Aber...

Schafft sich Deutschland ab? - Die rote Pille

Schafft sich Deutschland ab? - Die rote Pille

12 months ago
676

Vor einigen Jahren kam ein Buch auf den deutschen Markt, das schon alleine durch den Titel aufgefallen ist. Der Autor ist Thilo Sarrazin und auf dem Umschlag dieses Werkes ist zu lesen: „Deutschland schafft sich ab“. Mächtig steile These, die der Herr da 2010 vorgestellt hatte und das Buch war noch...

Verschwörungstheoretiker - Eine Begriffsbestimmung von Andreas Popp...

Verschwörungstheoretiker - Eine Begriffsbestimmung von Andreas Popp...

6 months ago
360

  Theorien von Verschwörung und Nichtverschwörung - eine Begriffsbestimmung - Verschwörungstheoretiker, Nichtverschwörungstheoretiker und Verschwörungsleugner http://www.wissensmanufaktur.net/verschwoerungstheorie Theorien von Verschwörung und Nichtverschwörung von...

#Corona-Diktatur?  Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

#Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

7 months ago
338

 "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin die Pandemie." Die Demokratie in Europa wurde vorübergehend auf Eis gelegt. "Wir befinden uns im Krieg", sagen immer mehr Spitzenpolitiker. Der Feind...

Gerd der Odenwälder auf der #Corona #Demo "Ende der Pandemie -...

Gerd der Odenwälder auf der #Corona #Demo "Ende der Pandemie -...

3 months ago
589

Was das Leben so mit sich bringt... Berichte und Erzählungen zur Corona-Demo in Berlin August 2020 ► mehr dazu → https://nyc.de/gzaquilex-yt  

Menschen als Ersatzteillager - Andreas Popp

Menschen als Ersatzteillager - Andreas Popp

1 year ago
1,186

Andreas Popp ist den meisten Menschen neben seiner Eigenschaft als Freidenker vor allem als Unternehmer und Ökonom bekannt. Doch es gibt auch ganz andere Themen die ihn beschäftigen und bewegen. Eines davon ist die Organtransplantation. Grundlage für die Transplantation ist der sogenannte...

Das Coronavirus Modell 2019-nCoV. Wer ist der Superspreader?...

Das Coronavirus Modell 2019-nCoV. Wer ist der Superspreader?...

9 months ago
274

PLAY #VIDEO► https://t.co/K8QZR0d5X7 ◄ #CoronaVirus: Epidemiologe kritisiert Robert-Koch-Institut für "Irrlehre" #koogle me— Odenwald.TV (#odwtv) (@OdwTV) February 1, 2020 Ein Kommentar von Bernhard Loyen.Ja, die Tücken der Globalisierung. Der vorgestern bestätigte erste...

Verschwörungstheorien?  Andreas Popp im ungeschnittenen ARD...

Verschwörungstheorien? Andreas Popp im ungeschnittenen ARD...

5 months ago
154

Am 26. Mai 2020 strahlte die ARD-Sendung Report Mainz eine Sendung zum Thema Verschwörungstheorien aus. Während man für diese Sendung drei Sätze zusammenhanglos wiedergab, zeigen wir hier das gesamte Interview mit dem ARD-Journalisten Philipp Reichert. Bildet Euch Eure eigene Meinung....

Die Krise ist weitgehend herbeigeredet // Welt Interview mit Prof....

Die Krise ist weitgehend herbeigeredet // Welt Interview mit Prof....

6 months ago
462

Haben die Maßnahmen der Regierung gegen das Corona-Virus gewirkt? Nein, sagt der Finanzwissenschaftler Prof. Homburg. Der Direktor des Instituts für Öffentliche Finanzen in Hannover, fordert eine umgehende Aufhebung des Corona-Lockdowns. Die Reproduktionszahl 1, die die Kanzlerin als Erfolg des...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments