Die Corona Virus Lüge - Erste Corona-Patient in Bayern packt aus !!!

2665 Views · Published on Sun, 15 March 2020 · Wahrheit.TV

Er war der erste Corona-Patient in Bayern. Nach seiner Entlassung aus der Quarantäne hat er exklusiv mit BAYERN 1 Moderator Marcus Fahn über den Krankheitsverlauf, die Isolierung und seine Genesung gesprochen. Er hat auch begründet, wieso er sich bewusst für BAYERN 1 entschieden hat. Mehr dazu ► https://nyc.de/2UnrLEZ

Zufällige Videos

Renommierter Psychiater bestätigt: Deutsche Spitzenpolitiker...

Renommierter Psychiater bestätigt: Deutsche Spitzenpolitiker...

1 year ago
513

Eva Herman im Gespräch mit Dr. Hans-Joachim Maaz und Andreas Popp Was hält die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel davon ab, die Wahrheit klar zu formulieren? Warum wiederholt sie gebetsmühlenartig Sätze wie „Wir schaffen das“, warum verhehlt sie eisern, dass Deutschland sich...

Maskendebakel: Wer zahlt die teure Beschaffung des Bundes? |...

Maskendebakel: Wer zahlt die teure Beschaffung des Bundes? |...

3 weeks ago
501

Im März 2020 beschloss das Bundesgesundheitsministerium, selbst Schutzausrüstung zu beschaffen: mit mehr als 700 Verträgen über insgesamt rund 6,4 Milliarden Euro. Jetzt sitzen Lieferanten auf der bestellten Ware und warten auf ihr Geld. TON EINSCHALTEN!!! Mehr Infos zur Sendung auf...

Gregor Gysi - Auswirkungen der Corona-Krise - Deutscher Bundestag -...

Gregor Gysi - Auswirkungen der Corona-Krise - Deutscher Bundestag -...

5 months ago
376

Gregor Gysi, DIE LINKE: Eine humanitäre Krise hatten wir weltweit schon lange vor der Corona-Krise. Das ist nicht neu, aber es wird Zeit, sich damit zu beschäftigen! Wir dürfen nur nicht so tun, als ob in den anderen Ländern vieles nicht stimme und bei uns alles in Ordnung sei: Über zwei...

Wann kommt der Blackout? - T.C.A. Greilich bei SteinZeit

Wann kommt der Blackout? - T.C.A. Greilich bei SteinZeit

1 year ago
1,205

Nach der offiziellen Statistik fällt in Deutschland jeden Tag 472-Mal der Strom aus. Einschlägige Untersuchungen haben gezeigt, dass dabei 90 Prozent der Stromunterbrechungen noch gar nicht erfasst sind. Demnach würden die tatsächlichen Versorgungsstörungen bei rund 4700 Stromausfällen...

CORONA UPDATE 22.03. | Pressekonferenz: Kanzlerin Merkel zur...

CORONA UPDATE 22.03. | Pressekonferenz: Kanzlerin Merkel zur...

7 months ago
491

#Coronavirus #Kontaktverbot #koogle Treffen von mehr als zwei Personen in der Öffentlichkeit werden für mindestens zwei Wochen verboten, um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat anschließend bei einer Pressekonferenz angemerkt, die zusammen mit den...

BERLIN invites Europe - Fest für Freiheit und Frieden | Michael...

BERLIN invites Europe - Fest für Freiheit und Frieden | Michael...

2 months ago
780

Michael Ballweg über den 29.8.2020 – Die größte Demonstration der Geschichte! TON EINSCHALTEN !!! Michael Ballweg hat Unglaubliches geschafft. In nur wenigen Monaten hat er die vielen Protestgruppen in ganz Deutschland organisiert und unter Querdenken vernetzt. Alles begann...

Meinungsfreiheit in Gefahr? Wie Politische Korrektheit die Sprache...

Meinungsfreiheit in Gefahr? Wie Politische Korrektheit die Sprache...

12 months ago
705

1984 (George Orwell) kaufen, damit ihr die Welt besser einordnen könnt: https://amzn.to/32036bf Mehr über die Gefahren von Politischer Korrektheit und Kulturmarxismus in der ExpressZeitung erfahren: Vor allem an Unis und Schulen nimmt Politische Korrektheit immer mehr zu. Warum das ein schlechter Einfluss...

Das Vermächtnis der Angela Merkel

Das Vermächtnis der Angela Merkel

1 year ago
854

Man wünscht sich manchmal es wäre ein schlechter Film: Unfassbar, wie gewissen- und rücksichtslos sich ein Mensch trotz aller Verheerungen an seine Macht festkrallen kann. Meine fachliche und persönliche Abrechnung mit Dr. Angela Merkel. Globaler Terrorindex und wo Deutschland mittlerweile steht:...

Das Gehorsamkeits-Experiment   "Kein Mensch hat das Recht zu...

Das Gehorsamkeits-Experiment "Kein Mensch hat das Recht zu...

3 months ago
439

Prof. Dr. Klaus-Jürgen Bruder kritisiert die deutsche Regierung für ihre Corona-Maßnahmen: Was wir derzeit erleben, sei keine Corona-Krise, sondern eine Krise der Politik - denn die Politik habe die Zustände erst herbeigeführt - durch Maßnahmen, die in keinem Verhältnis mehr zu der...

Berlin: Heftige Proteste gegen #Corona-Tyrannei -Der Geduldsfaden...

Berlin: Heftige Proteste gegen #Corona-Tyrannei -Der Geduldsfaden...

6 months ago
242

Die Protestaktion „Nicht ohne uns“ geht weiter. Es waren mehr Demonstranten vor Ort als in den vergangenen Wochen. Das Ziel der Protest-Aktion: die Verteidigung der im Grundgesetz verankerten Rechte wie Versammlungsfreiheit und das Recht, sich frei zu bewegen. Die von öffentlicher Seite deklarierte...

Ich bin ein Lügner - Antrittsrede des Politikers

Ich bin ein Lügner - Antrittsrede des Politikers

2 years ago
978

 „Ich bin ein Lügner. Ich habe gelogen, damit ich gewählt werde. Natürlich bin ich nicht der einzige, der das getan hat. Alle, die eine politische Machtposition haben, haben es auch getan. Alle Politiker lügen. Ihr wisst das. Alle Politiker lügen euch an und versprechen euch hoch...

Sarah Lesch  - Testament - Live

Sarah Lesch - Testament - Live

2 years ago
1,037

Testament Sarah Lesch Auch du warst mal ein Kind und auch ich war mal klein und auch uns haben sie was erzählt und dann macht man das alles und versucht so zu sein, und dann merkt man, dass einem was fehlt. Und dann verlernt man sich richtig zu spür'n und man...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments