#Corona #Tyrannei #Comedy: Pandemische Zeiten > Michl Müller Dregg-Sagg > Drei, Zwo, Eins 29. Oktober 2020 |

675 Views · Published on Sat, 31 October 2020 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Drei.Zwo.Eins. Michl Müller vom 29. Oktober 2020 | #MichlMüller Ob es heuer ein "Goldener #Corona Oktober" wird, weiß man nicht so genau. Zu unsicher sind die weltpolitischen und pandemischen Zeiten. Sicher aber ist, dass der Michl Müller nach der Sommerpause wieder in seiner frechen, fränkischen Art alle Register seines Könnens in seinem satirischen Countdown "Drei.Zwo.Eins. Michl Müller" zieht. Zu Gast bei Michl Müller ist diesmal #LisaCatena .


TON EINSCHALTEN!!!


 

Zufällige Videos

Die Comedy-Quarantäne geht weiter! Maskenpflicht, Fitz über Gates,...

Die Comedy-Quarantäne geht weiter! Maskenpflicht, Fitz über Gates,...

7 months ago
559

Deutschland atmet auf – die Friseure haben wieder geöffnet, die Bundesliga geht weiter und Boris Palmer sorgt für einen Skandal – im Grunde also alles wieder normal? Florian Schroeder und seine hochkarätigen Gäste besprechen die Lage der Nation. Mit Sicherheitsabstand – aber...

Cluburlaub knallhart - Hans-Werner Olm | SWR Spätschicht

Cluburlaub knallhart - Hans-Werner Olm | SWR Spätschicht

2 years ago
1,158

Hans Werner Olm hat seinen Stammplatz an der Theke seines Cluburlaubs erobert - und zwar im beschaulichen mallorquinischen Ort Cala Ratata, wie der Volksmund sagt. Welche Steine ihm auf dem Weg zur vollendeten Erholung in den Weg gelegt wurde, berichtet er in der Spätschicht.

Lisa Fitz: Ist Corona ein Intelligenz-Test? | Spätschicht

Lisa Fitz: Ist Corona ein Intelligenz-Test? | Spätschicht

4 months ago
767

Lisa Fitz hat schon vieles erlebt, aber das Jahr 2020 stellt selbst sie vor neue Herausforderungen. Sie fragt: Wird aus der Pandemie Corona für uns als Gesellschaft ein Intelligenztest? #Spätschicht #Kabarett #LisaFitz   

Dietmar Wischmeyer | Der erste Jahresrückblick 2019 -...

Dietmar Wischmeyer | Der erste Jahresrückblick 2019 -...

2 years ago
1,419

Anlässlich des Prix Pantheon Finales 2019 resümiert Dietmar Wischmeyer die politischen Geschehnisse von 2019 und gibt einen humorvollen Ausblick in das letzte Amtsjahr von "Mutti" Angela Merkel. Quasi der erste Jahresrückblick des Jahres. Wird zwar als Satire verkauft, aber der Mann sagt...

Serdar Somuncu über den Klimawandel

Serdar Somuncu über den Klimawandel

1 year ago
991

Die Satire-Show Garantiert Unzensiert, Thema Klimawandel     

Sexuelle Belustigung im Haus der Energie Erbach | Patat Neustart mit...

Sexuelle Belustigung im Haus der Energie Erbach | Patat Neustart mit...

2 months ago
928

WWW.PRESSE-ECHO.DE : #ERBACH - Die Zwangspause ist zu Ende, das #Patat Kleinkunsttheater ist wieder da: Am Samstag (03.10.) ist mit dem Kabarettduo „Suchtpotenzial“ der erste Auftritt seit Anfang März über die Bühne gegangen. Doch die Corona-Pandemie sorgt auch beim Patat für...

Gerd Dudenhöfer - Der Neger ...

Gerd Dudenhöfer - Der Neger ...

2 years ago
2,405

Gerd Dudenhöfers Kunstfigur Heinz Becker ist der Spiegel der Spießer Er nimmt diejenigen aufs Korn, die bei plumpen Parolen zustimmend nicken. Im echten Leben wäre einer wie Heinz Becker wohl ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Seine Figur trieft vor Rassismus, Intoleranz,...

Christoph Sieber  Kabarett -  Mensch bleiben - 28.09.2019 -...

Christoph Sieber Kabarett - Mensch bleiben - 28.09.2019 -...

1 year ago
722

http://Anstalt.TV : Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht: Den schonungslosen, satirischen Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht: Den...

Martin Sonneborn · Ein paar spontane Denunziationen zum Thema...

Martin Sonneborn · Ein paar spontane Denunziationen zum Thema...

6 months ago
466

Jetzt neu! Kurzer Film! Nur 3 Minuten 25 lang! 3 Minuten 25 Gerede zu Polizeigewalt etc., die Ihnen vorkommen werden wie 3 Minuten 18, ehrlich! Probieren Sie es aus! Sie werden es vermutlich (nicht) bereuen! Achtung: Film kann Spuren von Gewalt enthalten. Kleine Denunziation von Martin Sonneborn  

Martin Sonnenborn persönlich bei phoenix  (22.11.19)

Martin Sonnenborn persönlich bei phoenix (22.11.19)

1 year ago
907

Ist Martin Sonneborn ein Aufklärer, ein Kämpfer gegen ein korruptes System? Oder zerstört er die Demokratie, weil er sie lächerlich macht? Seit 5 Jahren sitzt Martin Sonneborn im Europäischen Parlament und treibt manche seiner Kollegen zur Weißglut. In "phoenix persönlich"...

Nuhr im Ersten | Sendung vom 4. Oktober 2019 mit Ingo Appelt, Johann...

Nuhr im Ersten | Sendung vom 4. Oktober 2019 mit Ingo Appelt, Johann...

1 year ago
1,204

Nuhr im Ersten vom 4. Oktober 2019 ohne Greta Thunberg - Für die Sendung hat sich Dieter Nuhr mit Ingo Appelt, Johann König, Andreas Rebers und Sebastian Pufpaff wieder scharfzüngige, kompromisslose und pointenreiche Gäste an seine Seite geholt.

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

8 months ago
694

Tja, was soll ich sagen? Warum soll ich überhaupt etwas sagen? Ich bin kein Virologe, kein Politiker, kein Experte, ich kann nicht mal ein Instrument spielen… Aber ich mache mir natürlich auch meine Gedanken – und habe gerade kaum jemand, mit dem ich sonst sprechen kann. Denn wie die...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments