Umbau des Friedensplatzes in Darmstadt schreitet voran

191 Views · Published on Mon, 13 May 2019 · Südhessen

Oberbürgermeister Jochen Partsch stellte heute eine neueröffnete Fläche des Friedesnplatzes vor. In Hochbeeten wurden neun Hainbuchen gepflanzt.

Zufällige Videos

Darmstadt in 360° 4K | VR - Virtual Reality | Krone, Schloss,...

Darmstadt in 360° 4K | VR - Virtual Reality | Krone, Schloss,...

11 months ago
516

Gude, das heutige Video ist etwas anders... richtig ;) in 360° VR - Virtual Reality! Wir checken ein paar Locations in Darmstadt (Krone, Schloss, Mathildenhöhe, Darmstadtium) und klären was wir mit unserem neuen Spielzeug so vorhaben! Viel Spaß Musik im Video: Perschya Chehrazi...

Windradpark stört Vögel | Odenwald

Windradpark stört Vögel | Odenwald

9 months ago
444

Im Odenwald stehen sich Natur- und Klimaschützer unversöhnlich gegenüber. Die einen streiten für die Energiewende und damit auch für den Bau von ...

Happy Halloween! Gruseln auf Burg Frankenstein - Mühltal Odenwald

Happy Halloween! Gruseln auf Burg Frankenstein - Mühltal Odenwald

3 months ago
215

Halloween steht vor der Tür und wo könnte man sich wohl stilvoller gruseln als auf Burg Frankenstein? Ab dem 25.10. dreht sich hier wieder alles um professionell verbreitete Angst und Schrecken. #koogle me   Rocker vom Hocker gruselt sich auf der Burg Frankenstein | Sven besucht mal die Burg...

Harleyluja - Eine Harley für den Papst

Harleyluja - Eine Harley für den Papst

8 months ago
191

Die "Jesus-Biker" aus Schaafheim und Umgebung organisieren eine Harley, die Papst Franziskus signieren soll.

Digitaler Flug über Darmstadt

Digitaler Flug über Darmstadt

7 months ago
188

Ein digitaler Flug mit Google Earth zeigt euch Darmstadt von oben.

Kartfahren auf dem Odenwaldring - Odenwald MotoVlog #51

Kartfahren auf dem Odenwaldring - Odenwald MotoVlog #51

7 months ago
193

Zum ersten Mal im Kart.....  Natürlich gabs wieder nen Kamerafail und das Rennen wurde zu allem Überfluß noch frühzeitig abgebrochen...... https://www.Motovlog.de - Community-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC1a8u7oCGGXZB-SRaJrTQZw 

Unser dolles Dorf - Rai-Breitenbach

Unser dolles Dorf - Rai-Breitenbach

9 months ago
327

Hessenschau vom 5. Mai 2018 - Vorstellung von Rai-Breitenbach für den Wettbewerb "Unser dolles Dorf". Bis im Jahre 1858 gab es zwei Dörfer. Raibach und ...

Dieter Adam - May Way (So war mein Leben) 2015

Dieter Adam - May Way (So war mein Leben) 2015

10 months ago
360

Dieter Adam, bekannt von Adam u.d. Micky's, hat nach überstandener Kehlkopfkrebs-OP 2015, die ihn seine Stimme gekostet hat, sein bewegtes Leben in Bilder gefasst und dazu auf seiner Tyros 2 "My Way" gespielt. 2015 sozusagen als Abschluss gedacht, ging das Leben aber weiter. Und das war gut so....

Orte der Freiheit - Freiheit teilen - Wo sind eure alltäglichen Orte...

Orte der Freiheit - Freiheit teilen - Wo sind eure alltäglichen Orte...

2 months ago
178

„Die Idee ist, dass sich Menschen frei fühlen, wenn sie ihre Freiheit mit anderen teilen.“ 30 Jahre nach dem Mauerfall wurden hessische Schülerinnen und Schülern gefragt: Wo sind eure alltäglichen Orte der Freiheit in Hessen? Viele haben uns dazu kurze Videos produziert Mehr dazu...

Hirschhorn: Baumfällung mit Helikopter im Odenwald

Hirschhorn: Baumfällung mit Helikopter im Odenwald

2 months ago
188

 HR Bericht via  Kletterspezialisten Breithaupt - https://www.youtube.com/channel/UCJdQltNVLsHKITFyFw_cJIQ

Lost Place Rimdidim im #Odenwald #DJI Mavic Mini Drohne #koogle me

Lost Place Rimdidim im #Odenwald #DJI Mavic Mini Drohne #koogle me

3 weeks ago
388

Der #Rimdidim bzw. Das ehemalige Naturfreundehaus ist ein wahrer Lost Place welcher eine sehr Spannende Geschichte aufweisen kann. Ich habe die Anlage mit meiner Drohne und der Kamera besucht um ein paar aufnahmen des Hauptgebäudes zu machen. Die Anlage wurde 2001 bei einem schweren Feuer welches durch...

Globaler Klimastreik auch in Südhessen

Globaler Klimastreik auch in Südhessen

4 months ago
164

Während in Berlin das Klimakabinett des Bundes tagte, kam es in zahlreichen südhessischen Städten wie Darmstadt, Bensheim und Rüsselsheim zu Klimaprotesten. Tausende Teilnehmer gingen auf die Straßen.

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •