Pflegenotstand - Die Anstalt vom 5. Dezember 2017 | ZDF

302 Views · Published on Tue, 29 January 2019 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nMax und Claus zeigen an ihrer Tafel, warum eines der reichsten Länder der Welt einen Pflegenotstand hat.

Zufällige Videos

Cluburlaub knallhart - Hans-Werner Olm | SWR Spätschicht

Cluburlaub knallhart - Hans-Werner Olm | SWR Spätschicht

9 months ago
387

Hans Werner Olm hat seinen Stammplatz an der Theke seines Cluburlaubs erobert - und zwar im beschaulichen mallorquinischen Ort Cala Ratata, wie der Volksmund sagt. Welche Steine ihm auf dem Weg zur vollendeten Erholung in den Weg gelegt wurde, berichtet er in der Spätschicht.

Was zum Geier ist überhaupt konservativ?! - Die Anstalt vom...

Was zum Geier ist überhaupt konservativ?! - Die Anstalt vom...

10 months ago
423

Die Anstalt in der Mediathek: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nAm Stammtisch versuchen die Teilnehmer einer Unions-Regionalkonferenz das konservative Parteiprofil wieder zu schärfen.

 Für Europa reicht\'s - Die PARTEI präsentiert: SONNEBORN SEMSROTT

Für Europa reicht\'s - Die PARTEI präsentiert: SONNEBORN SEMSROTT

7 months ago
391

Aufzeichnung aus der Volksbühne Berlin vom 24.04.2019 Meinen die das ernst? Ja! Niemand nimmt die Europawahl 2019 ernster als Die #PARTEI. Deswegen war es wichtig, mit dem größten Europawahlkampfauftakt aller deutschen Parteien* vor 777 Gästen in der ausverkauften Berliner Volksbühne ein...

Die Anstalt (46) "Klimagipfel" und der Mann hinter der...

Die Anstalt (46) "Klimagipfel" und der Mann hinter der...

2 months ago
204

http://Anstalt.TV vom 1. Oktober 2019. Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner. Gemeinsam mit ihren Gästen Timo Wopp, Michael Altinger und Anny Hartmann wollen sie "Stimme sein für Ungehörtes und Unerhörtes"

Das Demokratiedefizit in der EU (ZDF, Die Anstalt)

Das Demokratiedefizit in der EU (ZDF, Die Anstalt)

7 months ago
359

Claus von Wagner und Max Uthoff zeigen an einem Grundriss Europas akute Demokratiedefizite auf. Zitat: "Die Kernideen der EU stammen im Grunde aus der Feder von Konzernen und Banken."

25 witzige EBAY Kleinanzeigen CHATS!

25 witzige EBAY Kleinanzeigen CHATS!

7 months ago
257

Jetzt @gibtsinsta für mehr EBAY-CHATS auf Instagram folgen! Die eBay Kleinanzeigen CHATS Playlist: https://bit.ly/2H7rsc2 Gibts Nicht MERCH: https://goo.gl/XYShCj Damit drehen wir UNSERE VIDEOS: Mikrofon: https://amzn.to/2wnuToe USB Audio Interface: https://amzn.to/2wnVSjE Kamerastativ: https://amzn.to/2NfzT5u...

Österreichs Regierung platzt wegen einer Nacht auf Ibiza |...

Österreichs Regierung platzt wegen einer Nacht auf Ibiza |...

6 months ago
252

Heinz-Christian Strache, neulich noch FPÖ-Chef und Vizekanzler, hat sein Land in eine fette Regierungskrise gestürzt. Zur ganzen heute-show in der Mediathek: https://ly.zdf.de/AZM/

Helges letztes Konzert - 2014 - komplett 2 Stunden | HQ

Helges letztes Konzert - 2014 - komplett 2 Stunden | HQ

3 days ago
72

Das letzte Konzert des legendären Helge Schneider Copyright: © WDR 2015 | © meine Supermaus GmbH

Wochenrückblick (9. - 15. September 2019)

Wochenrückblick (9. - 15. September 2019)

3 months ago
114

Die wichtigsten Postillon-Meldungen der vergangenen Woche

50 geile Jahre - Die lange Abrissparty

50 geile Jahre - Die lange Abrissparty

9 months ago
284

WWW.WAHRHEITSTHEORETIKER.DE /// WWW.FACEBOOK.COM/ZEITUNG // Ein Blick auf die Menschheit genügt: Der Planet ist ohnehin nicht mehr zu retten. Unser Vorschlag zur Güte: Wir lassen es noch einmal richtig krachen und dann jagen wir die ganze Scheiße in die Luft.

Erwin Pelzig über seinen Willen als Verbraucher - Die Anstalt vom...

Erwin Pelzig über seinen Willen als Verbraucher - Die Anstalt vom...

10 months ago
421

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nErwin Pelzig fragt, ob die Rechtfertigung mit dem Verbraucherwillen für viele Vorgänge in der Fleischindustrie gerechtfertigt ist, und was er sich als Verbraucher in Wirklichkeit wünscht.

Was lief schief im Leben von Ursula von der Leyen | extra 3 | NDR

Was lief schief im Leben von Ursula von der Leyen | extra 3 | NDR

5 months ago
124

Könnte es sein, dass Frau von der Leyen schon immer falsch beraten wurde? Vielleicht schon durch den Berufsberater? Oder ist da noch viel früher etwas schief gelaufen? Und wenn ja, was? Autoren: Dennis Kaupp, Jesko Friedrich https://www.x3.de https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •