Pflegenotstand - Die Anstalt vom 5. Dezember 2017 | ZDF

448 Views · Published on Tue, 29 January 2019 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nMax und Claus zeigen an ihrer Tafel, warum eines der reichsten Länder der Welt einen Pflegenotstand hat.

Zufällige Videos

Martin Sonnenborn persönlich bei phoenix  (22.11.19)

Martin Sonnenborn persönlich bei phoenix (22.11.19)

3 months ago
279

Ist Martin Sonneborn ein Aufklärer, ein Kämpfer gegen ein korruptes System? Oder zerstört er die Demokratie, weil er sie lächerlich macht? Seit 5 Jahren sitzt Martin Sonneborn im Europäischen Parlament und treibt manche seiner Kollegen zur Weißglut. In "phoenix persönlich"...

Die Zerstörung der CDU. Die Europawahl bzw EU-Wahl steht vor der...

Die Zerstörung der CDU. Die Europawahl bzw EU-Wahl steht vor der...

9 months ago
371

Ob CDU, SPD oder AfD gute Parteien sind, die im Einklang mit Wissenschaft und Logik stehen, versuche ich in diesem Video zu beantworten. In jedem Fall: Geht wählen am nächsten Wochenende. Sonst entscheiden Rentner über eure Zukunft und geil ist das nicht. ►Alle Quellen hier:...

Georg Schramm - Zorn - #koogle me

Georg Schramm - Zorn - #koogle me

2 months ago
169

Georg Schramm über den Zorn als Instrument zum Systemwechsel.    

Wucher! Ehrliche Preise für ehrliches Fleisch? - Die Anstalt vom...

Wucher! Ehrliche Preise für ehrliches Fleisch? - Die Anstalt vom...

1 year ago
416

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nWas kostet Fleisch wirklich? Dieser Frage gehen Max Uthoff und Erwin Pelzig nach.

Cluburlaub knallhart - Hans-Werner Olm | SWR Spätschicht

Cluburlaub knallhart - Hans-Werner Olm | SWR Spätschicht

11 months ago
488

Hans Werner Olm hat seinen Stammplatz an der Theke seines Cluburlaubs erobert - und zwar im beschaulichen mallorquinischen Ort Cala Ratata, wie der Volksmund sagt. Welche Steine ihm auf dem Weg zur vollendeten Erholung in den Weg gelegt wurde, berichtet er in der Spätschicht.

Christoph Sieber  Kabarett -  Mensch bleiben - 28.09.2019 -...

Christoph Sieber Kabarett - Mensch bleiben - 28.09.2019 -...

5 months ago
268

http://Anstalt.TV : Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht: Den schonungslosen, satirischen Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht: Den...

Der Klimagollum Gretl vor den Vereinten Nationen - Greta Thunberg...

Der Klimagollum Gretl vor den Vereinten Nationen - Greta Thunberg...

5 months ago
296

Der Klimagollum hatte nun seine große Premierenvorstellung vor den Vereinten Nationen. „How dare you. You have stolen my dreams…. People are dying… how dare you…“ kreischte die Göre diabolisch bühnenreif – wie schon ihr Vorbild beim „Der Herr der...

Kabarettist Philipp Weber aus Amorbach im Qdenwald

Kabarettist Philipp Weber aus Amorbach im Qdenwald

12 months ago
483

Philipp Weber (* 22. Juli 1974 in Miltenberg, Unterfranken) ist ein deutscher Kabarettist und Autor. Philipp Weber wuchs in Amorbach im Odenwald auf.  Seit 2004 ist er hauptberuflicher Kabarettist und Autor. Er ist mit der Künstlerin Inka Meyer zusammen www.Anstalt.TV #Comedy #koogle me...

Saumännlich! Grillen gegen Impotenz - Die Anstalt vom 18.12.2018 |...

Saumännlich! Grillen gegen Impotenz - Die Anstalt vom 18.12.2018 |...

1 year ago
319

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nDas Anstaltsensemble stellt die Frage nach der Kulturleistung beim Grillen.

Assad stürzen oder nicht? - Die Anstalt vom 1. November 2016 | ZDF

Assad stürzen oder nicht? - Die Anstalt vom 1. November 2016 | ZDF

1 year ago
614

Im satirischen Gerichtsverfahren zum Syrien-Konflikt geht es in der Anstalt \nzunächst um die Beteiligung der Bundeswehr in Syrien. Stellt diese gar die Vorbereitung eines Angriffskriegs dar?

Das größte Verbrechen unserer Zeit

Das größte Verbrechen unserer Zeit

4 months ago
321

Der Rechtsstaat setzt sich durch: Lebensmittelretter*innen sind Kriminelle, die mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden müssen.    

Willy Astor - Voll Chlore (Guantanamera)

Willy Astor - Voll Chlore (Guantanamera)

4 months ago
302

Der Klassiker Guantanamera reinterpretiert durch Willy Astor. Der Sprung kommt dadurch zustande, dass das Video auf 10 Minuten zusammengeschnitten wurde, um es hochladbar zu machen, und ich das Harfensolo leider streichen musste.

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •