Das Vermächtnis der Angela Merkel

322 Views · Published on Thu, 01 August 2019 · Wahrheit.TV

Man wünscht sich manchmal es wäre ein schlechter Film: Unfassbar, wie gewissen- und rücksichtslos sich ein Mensch trotz aller Verheerungen an seine Macht festkrallen kann. Meine fachliche und persönliche Abrechnung mit Dr. Angela Merkel. Globaler Terrorindex und wo Deutschland mittlerweile steht: http://visionofhumanity.org/app/uploads/2018/12/Global-Terrorism-Index-2018-1.pdf Was die Öffentlichkeit nicht mitkriegen soll...: https://www.focus.de/politik/deutschland/schweigekartell-bei-der-polizei-polizist-strikte-anweisung-ueber-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-zu-berichten_id_5199256.html https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Fluechtlingskriminalitaet-Ist-die-Gewalt-Statistik-geschoent Der jüngste alternativlose Einzelfall: https://www.lvz.de/Nachrichten/Panorama/Junge-8-vor-Zug-gestossen-Was-wir-ueber-den-Taeter-und-die-Tat-wissen Das Protokoll aus Deutschlands Schicksalsnacht zum 5. September 2015: https://www.zeit.de/2016/35/grenzoeffnung-fluechtlinge-september-2015-wochenende-angela-merkel-ungarn-oesterreich/komplettansicht Korruption im Zuge der Asylpolitik: https://amp.express.de/duesseldorf/hilfeverein-vorstand-verhaftet-zwei-millionen-euro-fluechtlingshilfe-veruntreut-30542520 Flüchtlingsstatus trotz Terrorverdacht: https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-warum-darf-die-terrorverdaechtige-so-ins-gericht-63342392.bild.html?fbclid=IwAR3NMpHAwrKaJJLtlQOe6itsXCtV1PfrF9UT903mUgu7AtCPL1mwZL5G0RE Parteiinterne Kritik an die alleinige Weltmonarchin Angela Merkel: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-an-der-cdu-basis-in-sachsen-sie-haben-versagt-a-1057858.html Für alle Linken - die rechtliche Lage: https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/was-ist-das-dublin-verfahren--512046 http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html Intellektuelles Schwergewicht Sophia Thomalla: https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/sophia-thomalla-sie-stellt-sich-hinter-angela-merkel-„ihr-macht-mutti-nicht-kaputt“/ar-AAEciN6 Facebook: https://www.facebook.com/AchseOstWest-367406556941017 Telegram: https://www.t.me/achseostwest Ihr wollt mich unterstützen? Paypal: https://www.paypal.me/achseostwest Patreon: https://www.patreon.com/achseostwest Kostenfrei: LIKEN, ABONNIEREN und TEILEN

Zufällige Videos

Was tun gegen Volksverdummung in Deutschland? Das Parteiensystem in...

Was tun gegen Volksverdummung in Deutschland? Das Parteiensystem in...

11 months ago
755

WWW.WAHRHEIT.TV PRESSEECHO: Andreas Popp von der Wissensmanufaktur diskutiert mit Nicolaj Gericke über das Parteiensystem in Deutschland. Dabei hält er eine von ihm diagnostizierte "Volksverdummung" für den Ursprung zahlreicher gesellschaftlicher Probleme. Allerdings hat Popp auch einen...

Wir sind nicht eure Sklaven!

Wir sind nicht eure Sklaven!

8 months ago
497

"Wir sind nicht eure Sklaven", ist ein weiteres audiovisuelles Medien-Kunstprojekt, welches sich gesellschaftskritisch mit einer "Zwangsjacke" mit der Bezeichnung "Staat" auseinander setzt. Weltweit haben die Menschen mehr und mehr mit dem Etiketten-Schwindel "Rechtsstaat" und...

Anschläge vom 11. September 2001 und medial vermittelte Feindbilder...

Anschläge vom 11. September 2001 und medial vermittelte Feindbilder...

7 months ago
286

Als am 11. September 2001 zwei Flugzeuge in den Nord- und den Südturm des World Trade Centers rasten, und beide Türme nach kurzer Zeit einstürzten, war die gesamte Welt geschockt. Die mediale Aufmerksamkeit war zunächst bei den eingestürzten Zwillingstürmen, nicht jedoch bei dem ebenfalls...

WAS NUR WENIGE WISSEN: Merkel ist unstürzbar!

WAS NUR WENIGE WISSEN: Merkel ist unstürzbar!

8 months ago
337

Bundeskanzler Merkel wünschen sich viele Deutsche in Rente. Das Problem: Kaum ein Journalist und die Bürger ohnehin nicht, kennen die wahre Rechtslage in Deutschland. Bundeskanzler Angela Merkel kann im Einklang mit dem Grundgesetz theoretisch ewig regieren. Je chaotischer die Situation wird, desto fester...

Wir schaffen das! #NATO #Merkel destabilisiert Deutschland. #kenfm

Wir schaffen das! #NATO #Merkel destabilisiert Deutschland. #kenfm

3 weeks ago
26

„Wir schaffen das!“, klang es 2015 aus dem Mund der Dauerkanzlerin Merkel, als es darum ging, Flüchtlinge aus Syrien in Deutschland aufzunehmen. Spontan und ohne sich über die langfristigen Folgen klar zu sein, öffnete die abgehörteste Frau Deutschlands die deutschen Grenzen und...

Marc Friedrich: „Nach dem nächsten Crash beginnt ein goldenes...

Marc Friedrich: „Nach dem nächsten Crash beginnt ein goldenes...

4 months ago
424

http://Wahrheitstheoretiker.de ► Zur Buchpremiere von "Der größte Crash aller Zeiten" kamen in Göppingen 1.100 Besucher. Als Friedrich die Gäste fragte, wer die jüngste Finanzkrise für gelöst hält, ging kein einziger Finger hoch. Als er nachhakte und fragte, ob wir...

TRAGÖDIE UND HOFFNUNG • ERHEBE DICH!  WACH AUF!  RISE UP!...

TRAGÖDIE UND HOFFNUNG • ERHEBE DICH! WACH AUF! RISE UP!...

5 months ago
389

Eins der kraftvollsten Videos, die ich je gesehen habe. Schaltet auf Vollbild und genießt es. Das gute ist, dass es beide Seiten der Medaille miteinbezieht. Zum einen kritisiert es, doch zum anderen erweckt es enormen Mut dazu, ein Teil des Wandels zu sein. Wir dürfen nicht nur über das Internet aktiv...

#CoronaVirus - Hat der Wahnsinn System? Rolf Kron

#CoronaVirus - Hat der Wahnsinn System? Rolf Kron

2 weeks ago
581

Ein Gespenst geht um in Europa - das Gespenst des Corona Virus. Ausgebrochen in Wuhan / China. Nach dem SARS Virus – das 2003 für Schlagzeilen sorgte – folgte 2009 die "Schweinepest". Und auch die "Vogelgrippe" hielt die Welt in Atem. Das scheint alles vergessen, denn nun gilt:...

Andeas Popp: Der Umbruch wird kommen.

Andeas Popp: Der Umbruch wird kommen.

1 year ago
638

Uns geht's doch noch gut. Dies ist ein weit verbreiteter Spruch, der allerdings ein Wort in sich trägt: NOCH. Viele Menschen spüren die wachsende Ungleichheit zwischen Arm und Reich. Doch sie sind wie gelähmt. Was soll man schon tun? Also geht man regelmäßig zu Wahlen, um ein Kreuz bei...

 Die Schulpflicht muss weg!  “Akadämlich” – Freies Denken...

Die Schulpflicht muss weg! “Akadämlich” – Freies Denken...

6 months ago
223

Kinder sind unsere Zukunft. Wie wir mit unserem Nachwuchs umgehen, können wir täglich beobachten. Vor allem in Schulen, KiTas und Kindergärten wird die Zukunft unserer Kinder nicht „gespielt“, so wie es sein sollte, sondern eher „verspielt“, so wie es das System vorgibt. Das...

 "Digitales Altersheim" - Ist #Facebook bald tot?  -

"Digitales Altersheim" - Ist #Facebook bald tot? -

7 months ago
382

 In 45 Jahren mehr tote als lebendige Nutzer. Facebook - eine Plattform, die vor einigen Jahren noch ein absolutes Muss für jeden war, der einigermaßen in Kontakt mit seinen Freunden bleiben wollte. Heute sieht das, zumindest bei Jüngeren, ganz anders aus. Erleben wir gerade den Anfang vom Ende...

#Corona-Diktatur?  Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

#Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

3 days ago
87

 "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin die Pandemie." Die Demokratie in Europa wurde vorübergehend auf Eis gelegt. "Wir befinden uns im Krieg", sagen immer mehr Spitzenpolitiker. Der Feind...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •