Erdbeermund - Jo van Nelsen / Nosie Katzmann / Daniel Helfrich 26.09.2017

745 Views · Published on Tue, 12 February 2019 · Südhessen

Nach 28 Jahren treffen sich Jo van Nelsen und Nosie Katzmann im Kultursalon (organisiert und moderiert von Daniel Helfrich) im Sapperlot-Theater in Lorsch wieder und Jo van Nelsen singt den Hit "Erdbeermund", den er mit Culture Beat 1989 aufgenommen hatte. Produziert und komponiert wurde das Lied damals u.a. von Nosie Katzmann. Am Klavier Daniel Helfrich.

Zufällige Videos

SPD-Vize Schäfer-Gümbel zu RT Deutsch: Ausstieg aus GroKo ist kein...

SPD-Vize Schäfer-Gümbel zu RT Deutsch: Ausstieg aus GroKo ist kein...

1 year ago
744

Die SPD habe überzeugende Antworten für die Frage des sozialen Zusammenhalts vorgelegt - das meint Thorsten Schäfer-Gümbel, stellvertrender Parteivorsitzender. Ein Ausstieg aus der Großen Koalition mit der Union sei für die SPD derzeit noch kein Thema. Thorsten...

Dolles Dorf: Rimhorn

Dolles Dorf: Rimhorn

1 year ago
526

Für unser dolles Dorf ging\'s in dieser Woche richtig weit nach oben. Dorthin, wo der Wind einem den Alltag aus dem Hirn bläst und der Blick frei wird für die ...

Fastnachtsumzug Heppenheim

Fastnachtsumzug Heppenheim

5 months ago
181

Zehntausende Narren sind am Sonntag zum Heppenheimer Fastnachtsumzug gekommen. Auch anschließend wurde noch in der Innenstadt gefeiert.    

Kreis Bergstraße schafft Rettungsdrohne an

Kreis Bergstraße schafft Rettungsdrohne an

9 months ago
361

Der Kreis Bergstraße hat sich eine Rettungsdrohne angeschafft. Das 11.000 Euro teure Flugobjekt soll bei der Personensuche, technischen Hilfseinsätzen und bei Bränden eingesetzt werden. Stationiert ist die mit einer Wärmebild- und optischen Kamera ausgerüstete Drohne bei der Feuerwehr Lorsch....

Gerald Hüther:  Gefangen in alten Denkmustern - 13....

Gerald Hüther: Gefangen in alten Denkmustern - 13....

4 months ago
68

Der 13. Nachhaltigkeitsdialog mit Professor Gerald Hüther, Wiesbadens Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende und Umweltdezernent Andreas Kowol fand am 20. Februar 2020 in der Hochschule Fresenius statt. Thema war ""Gefangen in alten Denkmustern: Weshalb uns die Umorientierung zu einem nachhaltigeren...

Tolles Dorf Frankenhausen Odenwald Ortsteil von Mühltal Kreis...

Tolles Dorf Frankenhausen Odenwald Ortsteil von Mühltal Kreis...

8 months ago
286

#halloween #frankenhausen #koogle Ein http://Hessenreporter.de Team der hessenshow war in Frankenhausen #Odenwald unterwegs, einem Ortsteil von Mühltal im Landkreis http://Darmstadt.Dieburg.TV Dort gab es unter anderem ein hocherotisches Fotoshooting, und dann war ja auch noch #Burg #Frankenstein Halloween....

Corona Soforthilfe • Hessen packt aus! #koogle Pressestimmen...

Corona Soforthilfe • Hessen packt aus! #koogle Pressestimmen...

4 months ago
129

#corona #soforthilfe #koogle Info über Corona Soforthilfe für die Wirtschaft in #Hessen. Finanzminister Thomas Schäfer (CDU) und Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir (Grüne) informieren über das Hilfsprogramm für die hessische Wirtschaft wegen der Corona-Krise. Die Landesregierung will die...

Tödlicher Unfall auf Autobahn 67 bei Lampertheim

Tödlicher Unfall auf Autobahn 67 bei Lampertheim

5 months ago
108

Ein Lastwagenfahrer ist auf der A67 zwischen Lampertheim und Viernheim gestorben. Sein Fahrzeug ist mit einem Sperranhänger der Autobahnmeisterei kollidiert.

BMX-Wettbewerb für Amateure und Profis in Darmstadt

BMX-Wettbewerb für Amateure und Profis in Darmstadt

1 year ago
411

Nach mehr als zehn Jahren gab es in Darmstadt am Wochenende wieder einen besetzten BMX-Wettbewerb für Amateure, Profis und Kinder. Ausrichtender war der1. Darmstädter Skate und BMX-Verein. Merck war Hauptsponsor.

Elektromopeds aus Groß-Zimmern

Elektromopeds aus Groß-Zimmern

6 months ago
126

Leon Tremel aus Groß-Zimmern sammelt über Crowdfunding Geld, um E-Mopeds im Vintagestil bauen zu können.

Die Gegengerade am Böllenfalltor bekommt ein Dach

Die Gegengerade am Böllenfalltor bekommt ein Dach

1 year ago
343

Das Darmstädter Stahlbauunternehmen Donges Steeltec GmbH baut das Dach der neuen Gegengeraden am Böllenfalltor.

„Mahl ganz anders“ – Theater in der Darmstädter City

„Mahl ganz anders“ – Theater in der Darmstädter City

1 year ago
321

Elf Schauspieler, sechs Spielorte, eine Stadt: Mit einer ungewöhnlichen Aktion haben das „Theater Transit“ und die Cityseelsorge im ökumenischen Kirchenladen auf die besondere Bedeutung des Gründonnerstag aufmerksam gemacht.

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments