Das passiert, wenn DIE PARTEI, DIE LINKE oder die AFD regiert

345 Views · Published on Wed, 24 June 2020 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

DIE PARTEI an der Regierung? Zugegeben: Das ist sehr unrealistisch. Viele von euch wollten aber genau dieses Szenario einmal durchgespielt bekommen. Was wäre, wenn Martin Sonneborn und Co. an die Macht kommen? Mehr dazu in diesem Video. Ein Dossier zur PARTEI auf der Website der Bundeszentrale für politische Bildung - https://www.bpb.de/politik/grundfrage...


Das passiert, wenn Die Linke regiert


Das passiert, wenn die AFD regiert


SPD - Die Trash-Partei


Das passiert, wenn DIE PARTEI mit Bundeskanzler Sonneborn regiert


Das Grundsatzprogramm von DIE PARTEI - https://www.die-partei.de/programm
 

Das Programm der PARTEI zur vergangenen Bundestagswahl - https://www.die-partei.de/regierungsp...

Das Abstimmungsverhalten von Martin Sonneborn, zusammengestellt von abgeordnetenwatch.de - https://www.abgeordnetenwatch.de/prof...
 

► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos: Youtube: http://www.youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net

funk bei Facebook: http://www.facebook.com/funk
 

Impressum: https://go.funk.net/impressum

 

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go
 

Thumbnail-Designer: David Weber. Animationen: finally-studio

Zufällige Videos

Urban Priol zu Corona, Söder, Merkel - Mitternachtsspitzen 2.Mai.2020

Urban Priol zu Corona, Söder, Merkel - Mitternachtsspitzen 2.Mai.2020

6 months ago
382

Urban #Priol zu #Corona, Söder, Merkel - #Mitternachtsspitzen 2.Mai.2020

Das Demokratiedefizit in der EU (ZDF, Die Anstalt)

Das Demokratiedefizit in der EU (ZDF, Die Anstalt)

2 years ago
799

Claus von Wagner und Max Uthoff zeigen an einem Grundriss Europas akute Demokratiedefizite auf. Zitat: "Die Kernideen der EU stammen im Grunde aus der Feder von Konzernen und Banken."

Urban Priol über Corona-Pleiten | Zum Lachen ins Revier

Urban Priol über Corona-Pleiten | Zum Lachen ins Revier

2 months ago
654

Nicht alles läuft in der Corona-Krise ganz rund. Urban Priol weiß auch, warum. Denn es ist verwirrend: Erst verboten, dann wieder erlaubt. Lieber Fernsehen statt Lesen und verblöden? Und warum wird in Deutschland so wenig getestet? #UrbanPriol #Corona #JensSpahn Auftritt aus Zum Lachen ins Revier vom...

Dealer im Stadtpark stellen auf Klopapier und Seife um

Dealer im Stadtpark stellen auf Klopapier und Seife um

7 months ago
315

Da ist die Gewinnspanne einfach höher. #coronavirus    

Extra 3 vom 25.04.2019 | extra 3 | NDR

Extra 3 vom 25.04.2019 | extra 3 | NDR

2 years ago
858

Oliver Kalkofes Laudatio für Christian Lindner | Diskriminierung durch Finanz-Sanktionsliste | Typisch Deutsch! Tipps zur Integration | AfD-Song - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche. https://www.daserste.de

Nichts im Griff auf dem sinkenden Schiff - Die Anstalt vom 09.04.2019...

Nichts im Griff auf dem sinkenden Schiff - Die Anstalt vom 09.04.2019...

2 years ago
707

Zur ganzen Sendung: https://ly.zdf.de/XOn/ Die Anstalt in der Mediathek: http://ly.zdf.de/UbH1V/ Das Anstaltsensemble diskutiert in den Rollen Isaac Newton, ...

Röslein, Röslein, Röslein schwarz – warum von der Leyen eine...

Röslein, Röslein, Röslein schwarz – warum von der Leyen eine...

1 year ago
341

Röslein, Röslein, Röslein schwarz – warum von der Leyen eine Katastrophe für Europa wäre | Jens Berger | NachDenkSeiten-Podcast Die Nominierung Ursula von der Leyens zur künftigen EU-Kommissionschefin ist ein Schlag ins Kontor. Der einstmals als Friedensprojekt gestarteten EU droht...

Mehr Anerkennung für Krankenpfleger*innen  // www.Anstalt.TV

Mehr Anerkennung für Krankenpfleger*innen // www.Anstalt.TV

6 months ago
229

Wir alle wissen, was Pflegerinnen und Pfleger am dringendsten brauchen. Die neue Initiative der Bundesregierung macht Hoffnung.      

Kaya Yanar - Deutsche in Hollywood - Köln Comedy-Nacht XXL

Kaya Yanar - Deutsche in Hollywood - Köln Comedy-Nacht XXL

8 months ago
360

Kaya Yanar hasst das Fliegen und Flughäfen, verursacht gerne Panik am Gepäckband und kommt mit der modernen Technik nicht mehr klar. Dafür liebt er Filme über alles, auch Bollywood-Filme! Aber warum sind Deutsche in Hollywood immer die Bösen? 

Georg Schramm - Zorn - #koogle me

Georg Schramm - Zorn - #koogle me

10 months ago
405

Georg Schramm über den Zorn als Instrument zum Systemwechsel.    

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

7 months ago
208

Tja, was soll ich sagen? Warum soll ich überhaupt etwas sagen? Ich bin kein Virologe, kein Politiker, kein Experte, ich kann nicht mal ein Instrument spielen… Aber ich mache mir natürlich auch meine Gedanken – und habe gerade kaum jemand, mit dem ich sonst sprechen kann. Denn wie die...

Büttenrede gegen rechte Hetze: „Obermessdiener“ wettert gegen...

Büttenrede gegen rechte Hetze: „Obermessdiener“ wettert gegen...

8 months ago
519

Andreas Schmitt als "Obermessdiener am Hohen Dom zu Mainz" nahm sich am Freitagabend die Rechten vor und wetterte auch gegen die AfD. Ab 02:40 sagte er an die Adresse von Neonazis: "Die Morde von Hanau, die Schüsse auf die Synagoge in Halle - ob Juden, Christen, Muslime, das war ein Angriff auf...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments