Burg Frankenstein feiert Jubiläum

7 Views · Published on Tue, 15 September 2020 · Südhessen

Gefeiert wurde am 10. September im kleinen Kreis. Die große Jubiläumsfeier soll 2021 nachgeholt werden. Zum Abschluss gab es eine Überraschung im Burghof: eine musiksynchrone Flammenshow mit Bühnenpyrotechnik. Burg Frankenstein ist fast schon weltweit bekannt durch sein Halloween-Festival, das alljährlich im Oktober stattfindet. Dieses Jahr wird es aber ebenfalls der Corona-Krise zum Opfer fallen und nicht gefeiert. 



 

Zufällige Videos

Dieter Adam - May Way (So war mein Leben) 2015

Dieter Adam - May Way (So war mein Leben) 2015

1 year ago
531

Dieter Adam, bekannt von Adam u.d. Micky's, hat nach überstandener Kehlkopfkrebs-OP 2015, die ihn seine Stimme gekostet hat, sein bewegtes Leben in Bilder gefasst und dazu auf seiner Tyros 2 "My Way" gespielt. 2015 sozusagen als Abschluss gedacht, ging das Leben aber weiter. Und das war gut so....

Altes Munitionsdepo erkundet MUNA LOSTPLACE Lost Place

Altes Munitionsdepo erkundet MUNA LOSTPLACE Lost Place

1 year ago
808

Die baulichen gegebenheiten lassen auf ein munitionsdepo oder ähnliches schließen. über fast jedem gebäude waren ein oder mehrere blitzableiter installiert, ...

RON Tour in Lampertheim | RON TV

RON Tour in Lampertheim | RON TV

1 year ago
516

Diesmal waren wir an einem Ort, der berühmt für sein ehrenamtliches Engagement ist, himmlische Klänge bietet und wo eine Königin auf uns gewartet hat: ...

Fitnessstudio-Verträge | So vermeiden sie Stolperfallen

Fitnessstudio-Verträge | So vermeiden sie Stolperfallen

8 months ago
254

Im Januar werden immer viele neue Verträge im Fitnessstudio geschlossen. Doch wenn der Vertragsabschluss übereilt war, das Studio doch nicht den Vorstellungen entspricht, beginnen die Probleme.     

Winzerfest in Groß-Umstadt

Winzerfest in Groß-Umstadt

1 year ago
414

Wenn auf dem Winzerfest in Groß-Umstadt der Bär tobt, bedeutet das für eine Einige viel Arbeit. Insgesamt rechnen die Veranstalter mit rund 100.000 Besuchern, verteilt auf vier Tage.

Kacki mit Klorolle - Bäcker-Humor gegen Corona in Südhessen

Kacki mit Klorolle - Bäcker-Humor gegen Corona in Südhessen

6 months ago
270

#bäckerei #coronavirus #koogle www.Hessenreporter.de Corona verängstigt und verunsichert viele. Da ist eine Brise Humor vielleicht ganz gut. Ein Bäcker in Eppertshausen hat seinen ganz eigenen Umgang mit der Krankheit gefunden – oder besser gesagt: gebacken. Corona Amerikaner mit Mundschutz und...

Rodgau Monotones - Die Hesse komme (Na Sowas! 1984)

Rodgau Monotones - Die Hesse komme (Na Sowas! 1984)

2 years ago
735

Erbarme! Rodgau Monotones im deutschen Farbfernsehen. Na Sowas!

Dolles Dorf: Rimhorn

Dolles Dorf: Rimhorn

1 year ago
676

Für unser dolles Dorf ging\'s in dieser Woche richtig weit nach oben. Dorthin, wo der Wind einem den Alltag aus dem Hirn bläst und der Blick frei wird für die ...

Beautiful Odenwald - Starkenburg und Heppenheim mit der DJI Mavic 2...

Beautiful Odenwald - Starkenburg und Heppenheim mit der DJI Mavic 2...

5 months ago
98

Meine Wanderung von der Starkenburg nach Heppenheim und über Hambach wieder zurück, mit der DJI Mavic 2 Pro und Osmo Pocket dokumentiert. Der Flug mit der Drohne wurde genau so durchgeführt, das geschützte FFH Gebiet nicht zu überfliegen. Daher sieht man nur bestimmte Ansichten. Mir ist die...

Zu Besuch bei Sven & Michael Stutz - Firma Streetec / Nullbar in...

Zu Besuch bei Sven & Michael Stutz - Firma Streetec / Nullbar in...

4 months ago
128

Green Viper - #Streetec #Stutz hebt ab @ EDFO @Michelstadt #koogle me @odwtv turn on sound !!! Die STREETEC GmbH entstand im August 2002 aus der Leidenschaft zweier Personen für Automobile und Fahrzeugtuning.Bereits in den ersten Jahren hob sich STREETEC als Pionier im Bereich Luftfahrwerke mit...

RON TOUR in Wilhelmsfeld | RON TV |

RON TOUR in Wilhelmsfeld | RON TV |

1 year ago
642

Diesmal geht es in die bislang kleinste Gemeinde auf der RON Tour. 3.300 Einwohner leben in Wilhelmsfeld, einem Ort der auch einen philippinischen ...

Globaler Klimastreik auch in Südhessen

Globaler Klimastreik auch in Südhessen

12 months ago
294

Während in Berlin das Klimakabinett des Bundes tagte, kam es in zahlreichen südhessischen Städten wie Darmstadt, Bensheim und Rüsselsheim zu Klimaprotesten. Tausende Teilnehmer gingen auf die Straßen.

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments