Rassismus-Demos: Wie die Medien linke Gewalt verschweigen

40 Views · Published on Sun, 07 June 2020 · Wahrheit.TV

Um ein Haar wäre mein Einsatz gestern ins Auge gegangen: Bei der so genannten "Anti-Rassismus"-Demo auf dem Berliner Alexanderplatz kam es zu massiver Gewalt. Gegen Polizisten flogen Flaschen, Steine, Holzbretter und andere Gegenstände. Eine Flasche ging nur knapp an meinem Kopf vorbei, später schützte mich ein Polizist mit einer sehr schnellen Reaktion vor einer Cola-Dose, die auf mich zuflog. Mir war weich an den Knie nach all den Szenen, die ich an diesem Samstag im Herzen der Hauptstadt erlebt habe (allerdings nicht überall - die Demonstration der "Corona-Gegner", die ich auch besucht habe, war völlig friedlich und es gab dort nicht einmal Ansätze von Aggression oder Gewalt). Vielleicht, so sagte ich mir, liegen meine Eindrücke daran, dass ich nicht hart gesotten oder abgestumpft genug bin. Dagegen sprechen aber zwei Faktoren: zum einen gab es Verletzte an diesem Samstag, darunter auch ein Kollege, der mit der Kamera unterwegs war. Und zum anderen gibt es eine sehr eindringliche Einschätzung der Deutschen Polizeigewerkschaft. Die schrieb auf twitter: "Liebe Kolleginnen & Kollegen, passt BITTE heute gut auf euch auf! Die Aggressivität der Berufsempörer & gewaltbereiten Krawallmacher der #Polizei gegenüber hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Kommt alle gesund wieder nach Hause!" Als ich mit immer noch leicht schlotternden Knies Zuhause ankam und mir die Tagesschau in der ARD anschaute, traute ich meinen Augen nicht. Nein, eine objektive Berichterstattung hatte ich von den öffentlich-rechtlichen „Kollegen“ nicht erwartet, dazu habe ich zu viele negative Erfahrungen und Einblicke in die Arbeitsweise der Sender. Aber dass sie einfach genau das Gegenteil von dem berichten, was meine Eindrücke waren, hat mich dann doch umgehauen. Zumal von den Sendern offenbar keiner vor Ort war. Obwohl sie mit acht Milliarden Euro Gebühren ausgestatteten sind. Oder ich bin zu naiv? Und genau deshalb war niemand dort? Ich nehme nicht für mich in Anspruch, dass meine Eindrücke von der Demo völlig objektiv sind. Aber was die ARD berichtete, ist es noch weitaus weniger. Sehen Sie sich hier meine Video-Reportage von der Demo an mit exklusiven Bildern - und einem Vergleich mit der Tagesschau.

Zufällige Videos

Verschwörungstheoretiker - Eine Begriffsbestimmung von Andreas Popp...

Verschwörungstheoretiker - Eine Begriffsbestimmung von Andreas Popp...

4 months ago
75

  Theorien von Verschwörung und Nichtverschwörung - eine Begriffsbestimmung - Verschwörungstheoretiker, Nichtverschwörungstheoretiker und Verschwörungsleugner http://www.wissensmanufaktur.net/verschwoerungstheorie Theorien von Verschwörung und Nichtverschwörung von...

Bomben auf Sardinien - Balentes - The Brave Ones Official Trailer

Bomben auf Sardinien - Balentes - The Brave Ones Official Trailer

1 year ago
912

Synopsis: Als die sardisch-australische Lisa Camillo, Anthropologin und Filmregisseurin, nach 15-jähriger Abwesenheit in Australien nach Sardinien, einer italienischen Insel, zurückkehrt, stellt sie zu ihrem Entsetzen fest, dass große Teile ihrer Heimat von mysteriösen Bomben zerstört werden....

Von der Leyen: Hoffnungsträgerin der EU-Gegner -Tagesdosis 5.7.2019...

Von der Leyen: Hoffnungsträgerin der EU-Gegner -Tagesdosis 5.7.2019...

1 year ago
309

Den vollständigen Tagesdosis-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr hier: https://kenfm.de/tagesdosis-5-7-2019-von-der-leyen-hoffnungstraegerin-der-eu-gegner/  Ein Kommentar von Rainer Rupp. Zwanzig Stunden kreiste der EU-Berg auf Gipfelhöhe der Staats- und Regierungschefs Anfang der...

Deutschlands Totalausfall: Andreas Popp im Gespräch mit Eva Herman

Deutschlands Totalausfall: Andreas Popp im Gespräch mit Eva Herman

7 months ago
270

Es begann 2015. Im Frühjahr. Über Nacht. Andreas Popp spricht mit Eva Herman über ihr brandaktuell im Dezember 2019 erschienenes Buch. Beide sind überzeugt: Wir leben derzeit in historisch einzigartigen Zeiten, die einen deutlichen Beginn zeigten im Jahr 2015. Es begann damals im Frühjahr....

Mutmacher Prof. Gerald Hüther - Nehmt die Schule jetzt nicht so...

Mutmacher Prof. Gerald Hüther - Nehmt die Schule jetzt nicht so...

3 months ago
62

Psychologin Dr. Dagmar Berwanger und Journalistin Carolin Nyhuis sprechen mit Prof. Gerald Hüther über #Corona und den „Würgegriff der Angst“, Chancen für Eltern, ihre Kinder jetzt neu kennenzulernen, druckfreies Lernen ohne Lehrplan und über die angeborene Freude am Entdecken und...

Überführt Dr. #Wodarg die #Corona Wissenschaftler als Hochstapler...

Überführt Dr. #Wodarg die #Corona Wissenschaftler als Hochstapler...

3 months ago
91

Es ist ein Krimi, den uns der Ausnahmewissenschaftler Dr. Wodarg in diesem brisanten Dokument offenbart. Wurde die gesamte Menschheit Opfer einer wissenschaftlich unterstützten Lüge, die die Politik und die Medien zur Umsetzung ganz spezieller Ziele einsetzt? Eva Herman liest Wodargs Analyse, die in den...

Lisa Fitz: Droht jetzt Verbot Ihres neuen Songs? Tanz der Vampire

Lisa Fitz: Droht jetzt Verbot Ihres neuen Songs? Tanz der Vampire

1 year ago
591

Im letzten Jahr sorgte die exklusive Veröffentlichung des Lisa Fitz Songs auf unserem Kanal SchrangTV "Ich sehe was, was du nicht siehst"...

Ken Jebsen: Wir brauchen einen Corona Untersuchungsausschuss!  #KenFM...

Ken Jebsen: Wir brauchen einen Corona Untersuchungsausschuss! #KenFM...

3 months ago
121

www.Wahrheitstheoretiker.de Recherche: In der 57. Ausgabe von Me, Myself and Media fordern wir einen #Corona #Untersuchungsausschuss und das aus einem simplen Grund. Wir können nachweisen, dass das Kanzleramt von einer korrupten Pharma-Clique gekapert wurde, deren Ziel es ist, die weltweiten Standards für...

Können wir den Medien vertrauen? Dr. Daniele Ganser

Können wir den Medien vertrauen? Dr. Daniele Ganser

12 months ago
323

Können wir den Medien vertrauen? Diese Frage stellte der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser in seinem 60 Minuten langen Vortrag in Basel am 3. März 2018. Ganser betont, dass es sehr wohl gute Journalisten gibt. Es gibt keinen Grund umfassend allen Medienberichten zu misstrauen. Aber...

Jo Conrads Ansprache an Politiker und Journalisten: "Packt Eure...

Jo Conrads Ansprache an Politiker und Journalisten: "Packt Eure...

1 year ago
393

Jo Conrad geht in seinem Video mit der Politik und den Journalisten in unserem Land ins Gericht und spricht dabei aus, was viele denken. Dabei bringt er souverän und ungeschminkt deren Versäumnisse und Verrat am Volk zur Sprache. Hören Sie hier seine ehrliche Ansprache, die auch Ihnen unter die Haut...

Dirk Müller - Basisdemokratie war nie gewollt - Was wir trotzdem tun...

Dirk Müller - Basisdemokratie war nie gewollt - Was wir trotzdem tun...

1 year ago
925

https://www.mehr-demokratie.de/ "Machtbeben" – Das neue Buch von Dirk Müller - Jetzt handsigniert im Cashkurs*Shop:...

Kurz vor Coronavirus-Ausbruch: Merkel hält NWO-Rede in Wuhan #China

Kurz vor Coronavirus-Ausbruch: Merkel hält NWO-Rede in Wuhan #China

5 months ago
163

Links: Rede von Bundeskanzlerin Merkel an der Huazhong University of Science and Technology am 7. September 2019 in Wuhan https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-an-der-huazhong-university-of-science-and-technology-am-7-september-2019-in-wuhan-1668736 Bundeskanzlerin Angela...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments